Seite 1 von 2

Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Mittwoch 1. April 2020, 07:37
von Rin.Kagamine
Heya,

Man erkennt es am Titel. Ich würde gerne wissen welches für euch die dümmste Challenge ist von der Ihr gehört habt im Internet. Jahrzehnt spielt keine Rolle.

Regeln:

-Name der Challenge
-Was Inhalt der Challenge ist
- Wo ihr Sie gesehen habt
-Was ihr daran dumm findet


Ich fang an. Die Corona-Challenge:

In der Challenge filmt man sich wie man Toilettensitze, Haltestangen im Bus, etc. ableckt, also alles was fremde Menschen berührt haben könnten.

Zum ersten mal habe ich sie im Fernsehen in den Morgenshows gesehen.

Ich finde sie dumm, weil man mit dem Virus nicht so leichtsinnig umspringen soll. Die Chance fürs verbreiten des Virus ist damit größer als eh schon. Und wenn man sich wegen dem damit ansteckt, und dadurch anderen die es wirklich nötig haben den Platz im Krankenhaus wegnimmt, ist für mich das Das dümmste was ich bis jetzt gesehen habe.

Trivia: es haben zwei Leute die das gemacht haben und jetzt Corona haben. (Ich weiß der Spruch ist gemein, aber da waren mal die dummen nicht verschont)

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 12:40
von Soiled
Gar keiner. Weil ich die "Haha, guckt mal, andere Leute sind ja so doof!"-Attitüde schrecklich unfein finde und niemals so tief sinken möchte.

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 16:26
von Fanchen
Ich hab kein Niveau und find so viele Challenges so dumm, dass ich mich nicht auf eine einzige festlegen kann. :P Klar, würd ich jetzt einzelnen Personen nicht ewig vorhalten. Aber die Tide Pod Challenge als dumm zu bezeichnen, ist in meinen Augen auch nicht unfein. ;)

Letztlich interessiert es mich aber auch nicht genug, dass mir da jetzt ne Menge Challenges einfallen, zumindest nicht deren Namen.

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 16:49
von Herbstlaubrascheln
Ich oute mich da jetzt mal - ich hab`davon gar keinen Plan; keine Ahnung, was es da so im Internet gibt und was die Leute machen. Von dem her kann ich dazu gar nicht großartig was sagen.

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 16:51
von Ceridwen1990
@Herbstlaubrascheln
Geht mir ganz genauso.

Es interessiert mich auch nicht im mindesten....

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Sonntag 5. April 2020, 17:46
von Phönix75
Ey! Es ist doch total "IN", wenn man sich die Blödheit anderer anschaut, weil a) es wunderbar von der eigenen Blödheit ablenkt und b) die Leute offenbar sonst keine Probleme haben. Die Welt ist so derart verblödet, dass es für jeden Scheiß irgendeinen noch blöderen Fan gibt. Geht mir tierisch am Arsch vorbei...

Ich würde das jetzt mal als das "Wort zum Sonntag" bezeichnen. ;)

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Montag 6. April 2020, 17:37
von Bloody Arthur
Die schwierigste und bedenklichste Internet Challenge ist es wahrscheinlich, über Jahre hinweg in diesem Forum aktiv zu bleiben. :lol:

;) ;) ;)

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2020, 19:04
von Soiled
Warum nicht über nette Challenges reden? Der Getty Art Challenge ist doch super.

Gesehen hab ich's zuerst irgendwo auf Instagram, glaub ich; Leute stellen daheim Gemälde nach, mit Sachen, die ihnen zur Verfügung stehen.
Und warum ich es mag: Es ist unglaublich kreativ, es zeigt sehr viel Humor und Selbstironie und die Leute beziehen oft ihren Nachwuchs mit ein (und ich bin ja ein großer Fan davon, wenn Kindern Freude an Kunst vorgelebt und beigebracht wird).

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2020, 20:21
von Rin.Kagamine
Hört sich toll an also sowas wie Improvisation?

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 22:18
von BlackRose
finde alle Challenges blöd, nervig und sinnlos. Habe auch den Eindruck das es den Menschen nur darum geht sich zu profilieren.