Kein schöner Traum, ich habe mir jetzt sogar eine Traumtagebuch App zugelegt...
Seltsamerweise träumte ich jetzt zwei Tage nacheinander ,das ich eine Katze hatte, die total wasserverliebt war.^^
Der erste Traum war echt lustig irgendwie, ich wurde sogar durch mein Kichern wach, weil die Katze sich so doof anstellte,sie war von einem Wasserbecken fasziniert ,aber hat die komischten Verenkungen gemacht um ja nicht hinein zu plumpsen.
Heute träumte ich dann,das die Katze auf mein Bett gemacht hat,anstatt es zu säubern ,wusch ich mir die Hände und die Katze ging dann in dem Waschbecken baden.^^
Ich habe sie dann in ein Handtuch gewickelt und abgetrocknet, benutze dann noch einen Föhn.^^
Das Kabel des Föhns wurde lebendig und ziemlich aufdringlich.
Es schlängelte sich um meine Hand und ich stellte fest,das es eigentlich ein Schlange war.
Die mir aber nicht böse gesinnt war.
Danach träumte ich ,dass ich mich in einem alten Raum befand und ein Spatz sich mit mir anfreundete,
er saß sogar auf meiner Hand.
Kurze Zeit später ,war er tot...von einem Bussard gefressen...nicht mehr zu retten gewesen.
Das selbe Erlebnis hatte ich dann noch einmal mit Mäusen, ich öffnete meine Balkontür und mehrere Raben stürzten hinein...fraßen meine Mäuse mit samt dem Nachwuchs auf.
Dann träumte ich noch von einer Fernsehshow, wo Otto Waalkes dabei war, ich musste mich Schrott lachen darüber ,das er irgendwelche irrwitzigen Bemerkunden zum Thema "unverbindliche Preisempfehlung" machte, so nach Otto Manier.

*Facepalm*
Dann gab es noch eine Art Bühnenshow mit einem Pärchen,der Herr war irgendwie so ein Graf Dracula Verschnitt, sie befanden sich aufgrund einer Autopanne in den Bergen,ich musste mich schon wieder Schrott lachen, aber dann wurde eine Lawine ausgelöst und plötzlich war ich in der Egoperspektive und musste vor der Lawine fliehen.
Ich versteckte mich in einem verlassenden Turm.So ziemlich postapokalyptisch.