Geschichte weitererzählen

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Der schwarze Spiegel

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Der schwarze Spiegel »

Der Spiegel erschuf sich neu... Die Splitter fügten sich auf magische Weise wieder zusammen. Doch war er nicht der gleiche wie zuvor. Er war schwarz geworden. Der Clown war verschwunden und mit ihm auch der Wald. Um ihn herum nur wüst und leere Ödnis. Hier und da etwas mageres, vertrocknetes Gestrüpp. Der Weg hinaus führt durch den Spiegel.,wohin er führt ist unbekannt. Doch ist das Hindurchschreiten nicht so einfach, du musst ihm etwas anbieten. Einen Charakterzug, den du gern ablegen würdest. Was tust du?
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich lege Ängste ab und werde ganz still sein. Dann schreite ich mit großer Bedächtigkeit langsam zum Spiegel. Lässt der Spiegel mich durch oder nicht und was erwartet mich hinter dem Spiegel? Ðer Spiegel zog mich magisch zu sich heran. Plötzlich begann er sich mit mir ganz langsam zu drehen. Nach einer halben Drehung blieb er stehen und ließ mich los. Vor mir totale Schwärze und eine unendlich lange freitragende, mit Kerzen beleuchtete Treppe, die irgendwo hinab führt. Nur wohin führt diese Treppe.....man kann es nicht sehen.....
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.