Aber, jaja, klar, Laien können natürlich super beurteilen, wie gefährlich und häufig Nebenwirkungen sind und können selbstbestimmt entscheiden, was sinnvoll ist.

Japan ist in dieser Beziehung aber auch sehr, sehr speziell. Was ich in Japan schon so in Sachen Aberglauben und Verschwörungstheorien gehört und gelesen habe, kann man sich hier überhaupt nicht vorstellen. Die Hälfte des Hausfrauenwissens basiert auf irgendwelchen skurrilen Legenden. Seife, Shampoo, Spülmittel müssen schäumen, sonst machen sie nicht sauber. Wenn man das Geschirr nach dem Waschen nicht abspült, kommen die Kinder ohne Arme und Beine auf die Welt. Waschmaschinen, die mit warmem Wasser waschen, machen die Wäsche kaputt. Alleine am Strand spazieren zu gehen ist lebensgefährlich, weil man da von Nordkoreanischen Agenten gekidnappt wird. Der ganze Plastikmüll am Strand stammt trotz der japanischen Markennamen aus China. Und so weiter und so fort.
Recht hast du da,....Wenn man sich durch das Benehmen von diesen Deppen einschüchtern lässt haben sie ja ihr Ziel erreicht.
Ich werd immer noch zu den Gegendemos gehen. Auch wenn die Polizei in FFM schon Wasserwerfer einsetzt. Also, nicht gegen die Seuchenfreunde sondern gegen die Gegendemos, eh klar.
Lief ja halbwegs manierlich ab, immerhin wurden (verhältnismäßig sanft) Wasserwerfer eingesetzt. Die Chose mit der AfD - da red ich mal nicht drüber.SchwarzeKatz hat geschrieben: ↑Montag 16. November 2020, 19:15 ähmm,ja... mal schauen wie es am Mittwoch in Berlin weiter gehen wird.