Inzwischen kann ich wieder etwas wählerisch sein, konnte mein schwarz erweitern usw...
Meine Alltagskluft ist also relativ vielfältig, aber sehr abgetragen.
Meine Lieblingsteile sind:
Cargohosen schwarz
Lederhose schwarz
(neu) Latzhose schwarz
schwarze T-shirts
darunter mein einziges Bandshirt (Slipknot) und mein "The Walking Dad"
Pullis sind so ein Thema, die wenigen schwarzen passen nicht mehr,sind teilweise eingelaufen
Einen cremeweißen altbackenen mit dreieckigem Ausschnitt trage ich gern, zwei graue mit Emblem von irgendwas zur Not auch....
Gerne hätte ich mal wieder ein zwei Anzüge, die müssen aber noch warten....
Ansonsten nenne ich eine schwarze Jacke mit Kapuze, Innenfutter Camouflage, mein Eigen, meine zwei Mäntel fielen kürzlich der Zeit zum Opfer.
Schuhe und ich sind spinnefeind... egal was ich mir hole, meist sind sie nach spätestens drei Monaten durch gelaufen, teure Markenboots a la doc's kann ich mir nicht leisten. Dementsprechend habe ich immer wechselndes Schuhwerk an.
Was ich fast permanent trage sind meine Ketten an den Hosen, waren eigentlich Bestandteil eines Gothrockes, der passte nicht, aber die Ketten gefielen mir und wurden um eine andere erweitert.
Im Alltag wird gegriffen was da ist, bin eher praktisch veranlagt. Es muss bequem sein, weder "true" noch sonst irgendwie sceneabhängig, ist mir eh zu uniform heutzutage.
Sceneläden nutze ich weder online noch sonst, auch wenn ich mal ein paar Kröten über habe.
Ich kombiniere meinen eigenen Scheiß, grenze mich dadurch wahrscheinlich mehr aus als so ein Katalog - Abziehbild. Hat meiner Ansicht nach was von Alltagsfasching.... sry.
Manchmal schminke ich mir die Augen, dann smokey oder verwischt, dick schwarz. Aber auch nur wenn ich richtig Lust oder Hass habe.
Meinen Irokesen kann ich inzwischen zu einem langen Zopf binden, manchmal setze ich optische Highlights für mich...
Ich gehe nicht aus, würde ich es aber doch dann wäre meine Kleidung nicht verwaschen und das Schuhwerk angemessen.
So halt....