Seite 265 von 265

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Freitag 1. August 2025, 21:00
von Der schwarze Spiegel
Black Light District - Perseverance
https://youtu.be/Qd6dqPg1wPQ?si=hNZgMhzq_GxqCt3G

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Donnerstag 7. August 2025, 19:29
von Der schwarze Spiegel

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Montag 1. Dezember 2025, 07:51
von Evanahhan
Neue Single von DECEITS: „Please, Wake Up“
https://youtu.be/lmUN1r6Bs-I

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2025, 23:55
von Phönix75
Mal wieder düster-ambientige Sachen: https://kalpamantra.bandcamp.com/album/ ... rra-prolis

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Montag 15. Dezember 2025, 19:33
von Die Karteileiche
Right Here In My Arms - HIM
Gott, wie peinlich. :Oo
Aber ich liebe die Band. <3

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 21:58
von Graphiel
Tilt! - Merciless
https://www.youtube.com/watch?v=RYUr19k51qo

Wie ich inzwischen mehrfach feststellen durfte kann man dazu ganz prima Gothic Pogo tanzen. Falls wer nicht weiß was damit gemeint ist (Tanzbezeichnungen sind regional ja durchaus unterschiedlich): Das ist wie der klassische Totengräber (3 Schritt vor, 3 zurück) aka Staubsaugertanz, nur dass man dabei notfalls auch freundschaftliches! gegenseitiges Anrempeln auf der Tanzfläche in Kauf nimmt. :lol:

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2025, 10:31
von Immersion
Dieser verdammte YouTube-Algo hat mir eine persönliche Tracklisten zusammengestellt.
https://youtube.com/playlist?list=RDbY ... E9bPHBK3O5

Ich höre die inzwischen mehrmals täglich durch 🙈

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2025, 14:42
von Evanahhan
Gleich an zweiter Position der Liste einer meiner Top 5 Songs der letzen 1-2 Jahre. 😎👍🏼

Re: Was hört ihr gerade?

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2025, 16:50
von Phönix75
Ein paar schöne dunkel-ambiente Sachen von verschiedenen Künstlern: https://tehom.bandcamp.com/album/lacrim ... -remixed-2