Seite 3 von 3

Re: Chat tot?!

Verfasst: Freitag 15. Mai 2026, 11:04
von Archy
Die Zeiten des Chats waren einmalig, die kommen nicht mehr zurück. Eine Wiederbelebung wäre nicht mehr das Gleiche. Immerhin haben Leute wie Elric, der Keks, Arthur, Demon oder meine Wenigkeit (um einige zu nennen) dem Ganzen die gewisse Note gegeben. Und außer Demon ist von den ganzen Leuten kaum noch einer hier aktiv.