Dieses Mal auch wieder etwas sehr bizarres,was ich nicht annähernd vermag zu deuten.
Ich träumte, dass ich in einer Wohnung saß und mit diesem künstlichen Knetsand herum hantierte.
Irgendwann dachte ich :"Cool,da könnte ich doch auch echten Sand mit hinein mischen,dann habe ich mehr zum bauen". *schon wieder Sand*Hatte plötzlich eine Sandkiste in der Wohnung...^^
Als ich dem künstlichem Sand dem echten zufügte ,verwandelte sich das Gemisch ein eine schleimige,orange farbene ,gummiartige Masse ,die schlagartig die Flucht ergriff.
Fühlte sich irgendwie bedrohlich an,darum verfolgte ich das Zeug um es wieder einzufangen.
Dann sah ich aber, dass sich aus der Masse vier gummiartige Hirsche geformt hatten und überall herum sprangen,ich fing sie ein siegessicher,musste dann aber feststellen ,das die Hirsche ab einer gewissen Größe *die wuchsen rasch* anfingen zu sabbern und aus dem Sabber neue gummiartige Hirsche entstanden!
Der Horror,ich dachte wenn ich nichts unternehme ,dann wird bald die ganze Welt voll von denen sein.Dachte das ich sie verbrennen müsse,um sie auszuschalten...aber dann wechselte es plötzlich in einen anderen Traum...
Indem ich von lauter Schulranzen träumte,meiner damaligen Klassenkameraden,erinnerte mich an meinen der schon damals schwarz war,zwar mit bunten Formen drauf,aber immer hin schwarz.Traümte aber das ich einen total billigen besaß ,während alle anderen einen teuren hatten *mit bunten Herzchen drauf und so *und mich deshalb auslachten.
Dann befand ich mich noch auf einem Raumschiff mit einem "Zauberer" ,der war eher verkleidet,mit künstlichem grauen Bart.
Daneben stand eine art Höhlenmensch,welcher von dem Zauberer die moderne Technik gezeigt bekam.
Der hantierte dann irgendwann mit einem Shuriken *Ninjastern* herum und ich ging hinter einer Tür in Deckung.
Ich wusste ,der würde mich treffen.
Das regte den dann voll auf und er fragte was mir einfallen würde mich zu verstecken,ich könnte gefälligst eine Panzerung bzw. dicke Kleidung anziehen.*Irgendwie erinnert mich das an meinen letzten Ex xD* ...hab wohl die Beziehung verarbeitet.