DIY Kleidung
-
- Bestätigtes Mitglied
@Eddie Winkler
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass eine Strumpfhose in einer größeren Größe nicht an den Armen schlappert.
@Graphiel
Ich bin leider nicht authorisiert die Bilder zu sehen, aber den Tipp, die Schablonen selber zu basteln find ich gut!
Ich werd mein Kram auch mal uploaden. Da ich das aber nicht alles über den Direktupload hoch bekomme, muss ich das erstmal in ne Galerie packen
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass eine Strumpfhose in einer größeren Größe nicht an den Armen schlappert.
@Graphiel
Ich bin leider nicht authorisiert die Bilder zu sehen, aber den Tipp, die Schablonen selber zu basteln find ich gut!
Ich werd mein Kram auch mal uploaden. Da ich das aber nicht alles über den Direktupload hoch bekomme, muss ich das erstmal in ne Galerie packen
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Re: DIY Kleidung
Warum bist du nicht autorisiert, die Bilder anzuschauen @Archy ? Bist du garnicht für den internen Bereich freigeschaltet?
Ich kann die Bilder sehen.
Ich kann die Bilder sehen.
Nichts ist so, wie es scheint.
-
- Bestätigtes Mitglied
Bildqualität ist teilweise nicht die beste
Taschenkram
Das ist die Klappe vom Rucksack...ja die steht Kopf
Bis auf den batatack-Button, den man nicht lesen kann , sind alle selber gemacht.
Den Löcher-Stoff erkennt man leider schlecht. Bis auf den Totenkopf, sind die Button DIY.
Der Patch ist DIY. Text komplett selber geschrieben, Knochen sind via Schablone.
Tasche ist aber auch noch nicht vollendet.
Bedarf keiner Worte...Stoff halt aufgenäht.
Motiv hab ich komplett selber entwurfen und via Durchschreibepapier auf den Stoff übertragen. Farbe ist Textilfarbe. Leider sieht man in den Ästen den bläulich eingebrachten Farbton nicht, kann ihn aber im Stamm erahnen.
Gürtel
Damit man mal eine Vorstellung von kriegt.
Patches
Motiv auch wieder von mir. Selbe Technik wie beim Beutel.
Bedarf keiner Worte
Mein größtes Projekt! Bis auf den Totenkopf mit Hut und Frankensteins Braut ist alles DIY...also auch die Weste. Selbst die Gürtelschlaufen, wo die Kette durchläuft, sind handgefertigt. Da dort soviele Datails sind - bei Fragen fragen .
Hinzugefügt nach 1 Minute 44 Sekunden:
Hinzugefügt nach 26 Minuten 46 Sekunden:
Also irgendwas haut mit den Einstellungen nicht hin!
Via Handy sehe ich von Außen meine Bilder, aber weder online noch offline die von Graphiel und mit Lappi seh ich weder meine Bilder online noch offline, aber dafür online die von Graphiel.
Woran könnte das liegen @Fanchen ?
Taschenkram
Das ist die Klappe vom Rucksack...ja die steht Kopf
Bis auf den batatack-Button, den man nicht lesen kann , sind alle selber gemacht.
Den Löcher-Stoff erkennt man leider schlecht. Bis auf den Totenkopf, sind die Button DIY.
Der Patch ist DIY. Text komplett selber geschrieben, Knochen sind via Schablone.
Tasche ist aber auch noch nicht vollendet.
Bedarf keiner Worte...Stoff halt aufgenäht.
Motiv hab ich komplett selber entwurfen und via Durchschreibepapier auf den Stoff übertragen. Farbe ist Textilfarbe. Leider sieht man in den Ästen den bläulich eingebrachten Farbton nicht, kann ihn aber im Stamm erahnen.
Gürtel
Damit man mal eine Vorstellung von kriegt.
Patches
Motiv auch wieder von mir. Selbe Technik wie beim Beutel.
Bedarf keiner Worte
Mein größtes Projekt! Bis auf den Totenkopf mit Hut und Frankensteins Braut ist alles DIY...also auch die Weste. Selbst die Gürtelschlaufen, wo die Kette durchläuft, sind handgefertigt. Da dort soviele Datails sind - bei Fragen fragen .
Hinzugefügt nach 1 Minute 44 Sekunden:
Doch bin freigeschaltet...hab extra geschaut. Aber wenn ich die Bilderkästchen anklicken, komm ich direkt zur Galerie und kann sie dort sehen
Hinzugefügt nach 26 Minuten 46 Sekunden:
Also irgendwas haut mit den Einstellungen nicht hin!
Via Handy sehe ich von Außen meine Bilder, aber weder online noch offline die von Graphiel und mit Lappi seh ich weder meine Bilder online noch offline, aber dafür online die von Graphiel.
Woran könnte das liegen @Fanchen ?
-
- Site Admin
Was meinst du mit online/offline?
An deinen Berechtigungen sehe ich auf Anhieb nichts Auffälliges. Eventuell mal Cookies für die Seite löschen? Was für einen Browser nutzt du? Passiert das mit anderen Browsern genauso?
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
- Terry Pratchett, Equal Rites
-
- Bestätigtes Mitglied
Mit offline / online mein ich eingeloggt und nicht eingeloggt
Browser hab beim Handy Google Chrome und Lappi Firefox... welche Version hab ich jetzt keine Ahnung. Aber Cookies schau ich mal, ob's das sein könnte...danke!
Hinzugefügt nach 22 Minuten 13 Sekunden:
Das ist ja strange...
Also Cookies löschen hat bei Chrom auf'n Handy nix gebracht. Ich hab mir aber als Alternative mal Firefox drauf gepackt, da kann ich eingeloggt Graphiels Bilder sehen, meine seh ich weder von Außen noch eingeloggt
Browser hab beim Handy Google Chrome und Lappi Firefox... welche Version hab ich jetzt keine Ahnung. Aber Cookies schau ich mal, ob's das sein könnte...danke!
Hinzugefügt nach 22 Minuten 13 Sekunden:
Das ist ja strange...
Also Cookies löschen hat bei Chrom auf'n Handy nix gebracht. Ich hab mir aber als Alternative mal Firefox drauf gepackt, da kann ich eingeloggt Graphiels Bilder sehen, meine seh ich weder von Außen noch eingeloggt
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Vielen Dank für eure extrem nützlichen und schönen Tipps! Die meisten sind auch für jemanden wie mich gut umsetzbar
Und die Werkstücke sehen sehr gut aus!
Ich kann alles von allen sehen
Und die Werkstücke sehen sehr gut aus!
Ich kann alles von allen sehen
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Mr. Strange
-
- Bestätigtes Mitglied
@Archy Deine Bilder sehe ich komplett nicht. Das scheint alles etwas merkwürdig.
Nichts ist so, wie es scheint.
-
- Bestätigtes Mitglied
Also ich kann die Bilder von Archy und die von Graphiel komplett sehen. Nutze mobil DuckDuckGo als Browser.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
-
- Bestätigtes Mitglied
@Phönix75
Hast du Catch & Cockies gelöscht?!
Aktuell kann ich eingeloggt nur die ersten 5 und letzten 3 Bilder sehen
@abdurrazzaq
Danke für dir Info
@Eddie Winkler
Schön, dass du was mit anfangen kannst.
Ich schau mich auch ganz gern mal im Internet rum, was andere so machen und hol mir Inspiration.
Hast du Catch & Cockies gelöscht?!
Aktuell kann ich eingeloggt nur die ersten 5 und letzten 3 Bilder sehen
@abdurrazzaq
Danke für dir Info
@Eddie Winkler
Schön, dass du was mit anfangen kannst.
Ich schau mich auch ganz gern mal im Internet rum, was andere so machen und hol mir Inspiration.
-
- Bestätigtes Mitglied