Bildqualität ist teilweise nicht die beste
Taschenkram

Das ist die Klappe vom Rucksack...ja die steht Kopf

Bis auf den batatack-Button, den man nicht lesen kann

, sind alle selber gemacht.

Den Löcher-Stoff erkennt man leider schlecht. Bis auf den Totenkopf, sind die Button DIY.

Der Patch ist DIY. Text komplett selber geschrieben, Knochen sind via Schablone.
Tasche ist aber auch noch nicht vollendet.

Bedarf keiner Worte...Stoff halt aufgenäht.

Motiv hab ich komplett selber entwurfen und via Durchschreibepapier auf den Stoff übertragen. Farbe ist Textilfarbe. Leider sieht man in den Ästen den bläulich eingebrachten Farbton nicht, kann ihn aber im Stamm erahnen.
Gürtel

Damit man mal eine Vorstellung von kriegt.
Patches

Motiv auch wieder von mir. Selbe Technik wie beim Beutel.

Bedarf keiner Worte

Mein größtes Projekt! Bis auf den Totenkopf mit Hut und Frankensteins Braut ist alles DIY...also auch die Weste. Selbst die Gürtelschlaufen, wo die Kette durchläuft, sind handgefertigt. Da dort soviele Datails sind - bei Fragen fragen

.
Hinzugefügt nach 1 Minute 44 Sekunden:
Phönix75 hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Juni 2023, 21:53
Warum bist du nicht autorisiert, die Bilder anzuschauen @Archy ? Bist du garnicht für den internen Bereich freigeschaltet?
Ich kann die Bilder sehen.
Doch bin freigeschaltet...hab extra geschaut. Aber wenn ich die Bilderkästchen anklicken, komm ich direkt zur Galerie und kann sie dort sehen

Hinzugefügt nach 26 Minuten 46 Sekunden:
Also irgendwas haut mit den Einstellungen nicht hin!
Via Handy sehe ich von Außen meine Bilder, aber weder online noch offline die von Graphiel und mit Lappi seh ich weder meine Bilder online noch offline, aber dafür online die von Graphiel.
Woran könnte das liegen
@Fanchen ?