Was hört ihr gerade?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was hört ihr gerade?
Hyäne Fischer - Im Rausch der Zeit
Wirklich und wahrhaftig der österreichische Beitrag zum ESC. Jetzt keine wirklich besonders gute oder aufregende Musik, Tendenz Schlager, aber eine heftige Prise von neueren Laibach-Sachen lässt sich nicht leugnen, grade was das Video angeht. Post-ironische Retro-Avantgarde?
Wirklich und wahrhaftig der österreichische Beitrag zum ESC. Jetzt keine wirklich besonders gute oder aufregende Musik, Tendenz Schlager, aber eine heftige Prise von neueren Laibach-Sachen lässt sich nicht leugnen, grade was das Video angeht. Post-ironische Retro-Avantgarde?
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Verheiratet
Gratitude von VNV Nation (beim Putzen)
Theatre of Tragedy - Angèlique
Saltatio Mortis - Früher war alles besser
Paradise Lost - The Plague Within (Album)
Darkthrone - Arctic Thunder... Geil aber "Goatlord" und "Dark Thrones and Black Flags" werden wohl immer meine favorisierten Alben der Band bleiben.
Jemand hat tatsächlich Lou Reeds "Metal Machine Music" für ein Instrumentalensemble transkribiert. Wow.
Ich finde es absolut hörbar und geradezu angenehm, auf eine hypnotisch-meditative Weise. Bei weitem nicht so anstrengend wie das Original.
Ich finde es absolut hörbar und geradezu angenehm, auf eine hypnotisch-meditative Weise. Bei weitem nicht so anstrengend wie das Original.
DECAYING - A Crucial Factor
Red Lorry Yellow Lorry - Talk About The Weather