Nörgeln is ja schön und gut, aber man sollte hin und wieder trotzdem bisschen differenzieren und nich alles über einen Kamm scheren.
Ich bin mir nicht sicher ob Du so am anderen Ende der Leitung überhaupt qualifiziert beurteilen kannst inwiefern ich mich informiere,daß Du die Quellen nicht weißt gabst Du ja schon an,deshalb bin ich ein wenig über Deinen Beitrag zu dem meinen irritiert,aber ein bissel zu frech finde ich Dein Urteil hier schon.
Macht nix....
Ist halt einfacher schnell mal einen raus zu hauen und seinen persönlichen Frust im Netz zu trollen als einfach mal nachzufragen wie ich zu meiner Ansicht komme....
Aber zur Aufklärung:
Ich nutze die verschiedenen Möglichkeiten die sich in der medialen Welt so bieten...sei es über news.google.com, verschiedene Nachrichtensender , Artikel welche ich bei FB bei einem meiner überschaubaren Freunde gerade mal sehe oder aber Tageszeitungen.
Ärgerlicherweise haben manche Menschen aber schlicht nicht die Zeit permanent jedes Medium zu nutzen weil die alltäglichen Aufgaben vielleicht einen größeren Teil des Verantwortungsbewusstseins beanspruchen.
Der Nachrichtensender welcher zu dem Zeitpunkt lief hatte zu diesem Zeitpunkt jedenfalls sein Hauptaugenmerk auf die Villen von Gottschalk und Gerard Butler gelegt,sicherlich kamen da zu einem anderen Zeitpunkt noch andere,für mich informativere Meldungen,aber eben nicht genau dann.
Ich bin sicher daß ich über die Tage hinweg noch einiges andere sehen werde...
Und bevor ich zu einem weiteren Ziel Deiner unangebrachten Nörgelei welche Du mir hier unterstellst werde möchte ich noch anmerken daß wir uns hier in dem Thread " Was regt Euch gerade auf" befinden der in der Regel auch schon mal spontaner aufgesucht wird aus einem emotionalen Impuls heraus.
Ich bin sicher das hier nicht jedes Wort welches geschrieben wird durch einen Filter gejagt werden muss um die Befindlichkeiten oder die Intellektualität anderer X-beliebiger User nicht zu stören.
Einfach mal ein paar Zeilen überspringen welche gerade nicht passen kann nicht allzu schwer sein.
Na was soll`s, simmer halt wieder an dem Punkt.....
Gottschalks Reaktion finde ich übrigens auch gut.