Was hört ihr gerade?
-
- Site Admin
Re: Was hört ihr gerade?
Huh, danke für den Hinweis. Das letzte Album ist ja schon ne Weile her.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
- Terry Pratchett, Equal Rites
Fujiya & Miyagi - Sixteen Shades of Black and Blue
Meistens finde ich die schrecklich öde, aber aus irgendwelchen Gründen mag ich dieses eine Stück. Und das Video ist auch ziemlich grandios.
Meistens finde ich die schrecklich öde, aber aus irgendwelchen Gründen mag ich dieses eine Stück. Und das Video ist auch ziemlich grandios.
-
- Bestätigtes Mitglied
Diese Welt wird nicht vergessen all den Hass in deinem Gesicht
Denke nicht ans Überleben: Diese Erde braucht dich nicht...
Mantus - Zeichen
Denke nicht ans Überleben: Diese Erde braucht dich nicht...
Mantus - Zeichen
Blitzen Trapper - Black River Killer
Irgendwie hab ich ein Faible für Musik mit ziemlich grausigen Texten, selbst wenn die Musik selber fluffiges Americana-Zeug ist.
Irgendwie hab ich ein Faible für Musik mit ziemlich grausigen Texten, selbst wenn die Musik selber fluffiges Americana-Zeug ist.
-
- Bestätigtes Mitglied
hab mir biei bandcamp des neue vnv nation album runtergeladen is cool
Schwarz ist bunt genug
Proti kapitulaciji - das neue Album von Borghesia. Ja, ganz nett, wenn auch nicht so ganz mein Geschmack, da zu fixiert auf Atmosphäre. Leider kann ich die Texte nicht wertschätzen, die auf den Gedichten von Srečko Kosovel basieren - mein Slowenisch ist nämlich inexistent.
Edit: Meinen Lieblings-Track von dem Album gibt's auch auf YouTube. Und jetzt alle im Chor: "Suženj Sužnjevič Hlapčevič Ponižni"
Edit: Meinen Lieblings-Track von dem Album gibt's auch auf YouTube. Und jetzt alle im Chor: "Suženj Sužnjevič Hlapčevič Ponižni"
Zuletzt geändert von Soiled am Dienstag 23. Oktober 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
The Cure - Out Of This World
"Liturgie des Heiligen Johannes Chrysostomus" von Tschaikowski. Hach. Schön. Ich hab's ja nun wirklich nicht mit Spiritualität, aber Kirchenmusik kann echt umwerfend sein.
-
- Bestätigtes Mitglied
Bauhaus - Swing the Heartache
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
The Pop Group - Citizen Zombie
Eigentlich geht mir dieses ganze "Die Gesellschaft ist ja sooooo doof und nur ich habe den Durchblick!"-Gequengel von eitlen Fatzken ziemlich auf den Sack, aber Mark Stewart darf das.
Eigentlich geht mir dieses ganze "Die Gesellschaft ist ja sooooo doof und nur ich habe den Durchblick!"-Gequengel von eitlen Fatzken ziemlich auf den Sack, aber Mark Stewart darf das.