Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
Eisregen - "Und sie blutete nur einen Sommer lang"
Fängt für mich schön die Stimmung der aktuell einen in den "Wahnsinn" treibenden schwülheißen Nächte ein und erinnert mich zugleich an eine wundervolle Begegnung vor etlichen Jahren.
Fängt für mich schön die Stimmung der aktuell einen in den "Wahnsinn" treibenden schwülheißen Nächte ein und erinnert mich zugleich an eine wundervolle Begegnung vor etlichen Jahren.
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Ich werfe dann mal einen Felsbrocken...
Zum Thema: Ich höre Strassenlärm... der ultimative ungefilterte Noise.
Zum Thema: Ich höre Strassenlärm... der ultimative ungefilterte Noise.
Nichts ist so, wie es scheint.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Apati - Morgondagen
Zuletzt geändert von Garm am Mittwoch 1. August 2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
@ Chochmah:
Ich habe mich vor meiner Veranstaltung am vergangenen WE nochmal reingehört gehabt und ihnen noch ne Chance gegeben... haben mich nach wie vor nicht überzeugt. Da ist es schon was Neues und ich mag es doch nicht dem Publikum vorsetzen. Grmpf.
@ Topic:
Höre mich gerade durch diverse Titel von Ashrae Fax
Ethereal, und irgendwie faszinierend. Warum ist dieses Genre in Dland nur nicht so populär? Echt schade...
Mich haben sie eher an frühe Skinny-Puppy erinnert, damit meine ich in erster Linie die Instrumentalisierung bzw. den Sound. Die Stimme passt natürlich nicht dazu...Kleines Feedback.....ich höre mich gerade durch das zweite Album (das dritte lief schon) von denen.
Mit Skinny Puppy haben diese Pop-Fuzzis imho wenig bis nichts gemein. Das sie nicht überzeugen können stimmt aber defintiv
Ich habe mich vor meiner Veranstaltung am vergangenen WE nochmal reingehört gehabt und ihnen noch ne Chance gegeben... haben mich nach wie vor nicht überzeugt. Da ist es schon was Neues und ich mag es doch nicht dem Publikum vorsetzen. Grmpf.
@ Topic:
Höre mich gerade durch diverse Titel von Ashrae Fax
Ethereal, und irgendwie faszinierend. Warum ist dieses Genre in Dland nur nicht so populär? Echt schade...
-
- Bestätigtes Mitglied
@Svartur Nott
Komisch.....mich haben sie genau daran nicht erinnert......allerdings bin ich durch deinen Tip auf Weapon, dem letzten Album von Skinny Puppy gestossen - großes Kino, gefällt mir sehr
Ashrae Fax (habe noch nicht reingehört) werden im Netz mit Cocteau Twins und This Mortal Coil verglichen, das ist nichts unbekanntes.
So was war vor vielen Jahren sehr populär, kam gerne auf dem Hyperium Label raus
Komisch.....mich haben sie genau daran nicht erinnert......allerdings bin ich durch deinen Tip auf Weapon, dem letzten Album von Skinny Puppy gestossen - großes Kino, gefällt mir sehr
Ashrae Fax (habe noch nicht reingehört) werden im Netz mit Cocteau Twins und This Mortal Coil verglichen, das ist nichts unbekanntes.
So was war vor vielen Jahren sehr populär, kam gerne auf dem Hyperium Label raus
Fugazi - äh... ein Album nach dem anderen