Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
<<< Hat jetzt irgendwie Bock auf Projekt Pitchwork und "kramt" daher das coole Rain heraus.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
Kleines Feedback.....ich höre mich gerade durch das zweite Album (das dritte lief schon) von denen.Svartur Nott hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Juli 2018, 20:37 A Propos: Wenn du auch Skinny Puppy magst, kennst du dann High Functioning Flesh aus 'Murica? Die klingen Erstgenannten verdammt ähnlich. Aber auch schon wieder so ähnlich, dass sie mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen konnten..
Mit Skinny Puppy haben diese Pop-Fuzzis imho wenig bis nichts gemein. Das sie nicht überzeugen können stimmt aber defintiv
Fliehende Stürme - Warten auf Raketen (Album)
Also irgendwie ist das Wort "Lieblingsband" ja schon sehr seltsam.... aber ich glaube es trifft hier zu.
Also irgendwie ist das Wort "Lieblingsband" ja schon sehr seltsam.... aber ich glaube es trifft hier zu.
Aynur Doğan - Ahmedo
Hey, das ist immerhin eine Totenklage - definitiv gotentauglich, auch wenn das Mädel kein schwarz trägt.
Hey, das ist immerhin eine Totenklage - definitiv gotentauglich, auch wenn das Mädel kein schwarz trägt.
-
- Bestätigtes Mitglied
SYSTEM NOIRE - DEAD INSIDE (Official Lyrics Video)
https://www.youtube.com/watch?v=n6z7onWDBEI
durchdrungen vom gekeife zweier Wellensittiche und einem wiederlichen Pfeifton einer schleudernden Waschmaschine
https://www.youtube.com/watch?v=n6z7onWDBEI
durchdrungen vom gekeife zweier Wellensittiche und einem wiederlichen Pfeifton einer schleudernden Waschmaschine
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
-
- Bestätigtes Mitglied
Nicht unbedingt gruftig, aber ein Stück DDR-Musik-Geschichte:
Pond - Planetenwind
Ich finde, ein schönes 18-Minuten-Stück.
Pond - Planetenwind
Ich finde, ein schönes 18-Minuten-Stück.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Arch enemy - khaos legion
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
Haus Arafna - Blut
als blutrotes Doppel-Vinyl.....lecker...
als blutrotes Doppel-Vinyl.....lecker...