Was fühlst du gerade ?
Re: Was fühlst du gerade ?
Ich bin ziemlich erschöpft und glücklich^^
Erschöpft weil ich heute 4 Termine, an verschiedenen Orten hatte und dementsprechend ca. 4 Stunden Fahrrad gefahren bin, was bei der Hitze schon ein bisschen schlaucht.
Und glücklich weil Fahrradfahren spaß macht, weil wir jetzt einen bezahlbaren Proberaum haben, den wir uns mit 2 anderen Bands teilen und weil ich heute mehrere, liebe Menschen getroffen habe.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Warum denn nicht?
Heheheblacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 21:54 Also erschöpft UND glücklich kann ich mir schon gut vorstellen, wie das geht
Ich habe kopfschmerxen und muskelkater im ganzen körper, dafür kann ich aber in meinem eigenen bett schlafen und das macht mich gerade glücklich.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
Huchh warum?blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 10:17 Ich bin perplex und komm mir wie eine tickende Zeitbombe vor
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
Etwas ausführlicher bitte. Sonst bleibt das nur so eine Null-Acht-Fuffzehn-Floskel.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 21:22 @ Digger
Weil ihr Männer mich wahnsinnig macht.
Ich weiß nich, was bei euch falsch läuft
Im übrigen könnte ich dasselbe über Frauen sagen... tue ich aber nicht.
Zum Thema: Ich fühle mich gerade ziemlich ausgeruht, obwohl mein Urlaub schon eine Woche her ist und ich die Woche ca. 179 Liter ausgeschwitzt habe.
Nichts ist so, wie es scheint.
Bist du heute Abend im Chat ? Wenn du reden magst... ich hoffe, es geht nicht um (jemanden) den ich denke.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juli 2018, 21:22 Weil ihr Männer mich wahnsinnig macht.
Ich weiß nich, was bei euch falsch läuft
.