Sind Ledermäntel out?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Re: Sind Ledermäntel out?

Beitrag von Phönix75 »

Evanahhan hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 17:29 Ich finds ja irgendwie blöd, wenn man einen Thread aufmacht und dann nicht mehr reagiert bzw. wie in diesem Fall komplett verschwindet… 😕

Also... mir fehlt mittlerweile auch jegliches Verständnis für sowas. Kommunikation ist eh stark rückläufig. Ist man anderer Meinung, gibts gleich aufs Maul usw.. Ist aber auch anstrengend, wenn man mehr schreiben soll/muss, als man mit vielen Emoticons in eine höchstens 2 Sätze lange Nachricht packen kann.

Sieht man auch auf anderen Plattformen. Kontaktanfragen werden nicht mit einem Ja oder Nein beantwortet, sondern man wird im luftleeren Raum hängen gelassen. Ich frage mich schon länger, was nur mit den Menschen los ist. Es ist so armselig geworden, dass man das fast asozial nennen könnte.
Nichts ist so, wie es scheint.
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Uwi1976 »

Wer weiß, vielleicht ein KI-Bot...
Ich muss gestehen, dass ich meinen Ledermantel in letzter Zeit eher selten trage, aber aus anderen Gründen:
Im Sommer bei +35 und mehr Grad ist es quatsch, eh klar. Im Winter bei Temp. unter 10 Grad friere ich - bin halt ne Frostbeule, an mir ist nicht viel Fett dran :D
Also wäre es nur in der berühmt-berüchtigten "Übergangszeit" sinnvoll, aber da regnet es oft und der Ledermantel hat keine Kapuze.
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber hey, besser, als gar kein Beitrag, stimmts? ;)
Praise the evil :twisted:
Black Alice
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Black Alice »

Wenn man keine Kapuze hat, dann nimmt man nen Hut, oder Regenschirm. Menno... Männer... :mrgreen:

Außerdem kann man nen Mantel ja als Accessoire verwenden, zum weg gehen, wenn es eh dunkel ist. Dann kann es auch ein kühler Sommerabend sein, wird eh an der Garderobe wieder abgegeben. Entweder man mag es oder eben nicht. Wenn man älter wird, dann sind einem solche Äußerlichkeiten auch immer weniger wert.
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Uwi1976 »

In der Tat denke ich über einen breitkrempigen Hut nach - was selbstverständlich in überhaupt keinem Zusammenhang zu meinem lichten Haupthaar hat :D
Einen Regenschirm hab ich, nur vergesse ich den gerne irgendwo ...
Praise the evil :twisted:
Black Alice
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Black Alice »

Du meinst, Du hattest mal einen Regenschirm, weil Du ihn irgend wo vergessen hast. :lol: