Single sein und Dating

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Re: Single sein und Dating

Beitrag von Archy »

Also meine Herren, ich möchte doch sehr bitten, was sind denn das hier für Verallgemeinerungen?!? Ich bin empört!
Diese Menschen, die online Dating aufgeben, die holen sich eine Katze,...
Ähm... nein! Davon Mal ab, dass ich Katzen nicht sonderlich mag.
Aber ich habe Anfang des Jahres Online Dating tatsächlich aufgegeben. Bisher habe ich mir kein Haustier angeschafft 🤷🏼‍♀️.

Für mich sind nur noch reale Begegnungen von Bedeutung. Ich ziehe den ersten Kontakt auf realer Ebene, Dating Portalen vor.

Was mich hier zur nächsten Aussage bringt...
Frauen wollen stets gut im Rampenlicht präsentiert sein, ergo: gesehen werden (was per se nicht verwerflich ist).
Ich war nie auf solchen Seiten unterwegs, um mein Ego zu pushen. Tatsächlich war mein Interesse, jemanden kennenzulernen, immer echt. Aber mit jeder Enttäuschung, ließ das nach, bis ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.

Meine Erfahrung ist, dass ein Großteil der Männer sozial gestört ist oder seinem Sexualtrieb erlegen. Die meisten brauchen noch nicht Mal mehr ein Treffen dazu. Denen reicht Sexting zu. Hier bisschen heißer Talk und dort vll. Mal ein Pic. Nicht zu vergessen die Typen, die nach Eins Zwei Treffen in der Versenkung verschwinden. Entweder ghosten sie total oder verstecken sich hinterm Bildschirm und schicken aller Drei Monate Mal eine Nachricht. Vermutlich für's Gewissen und damit die das Häkchen auf ihrer To Do List setzen können.
Viele der Typen sind mindestens auf Zwei Plattformen vertreten und das schon über mehrere Jahre. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Lange Rede kurzer Sinn... Männer sind kein Bisschen besser als Frauen. Die Geschlechter nehmen sich beide nix.

Online Dating ist einfach nur für den Arsch. 🤷🏼‍♀️
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Re: Single sein und Dating

Beitrag von Phönix75 »

Archy hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 21:38
Viele der Typen sind mindestens auf Zwei Plattformen vertreten und das schon über mehrere Jahre. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Lange Rede kurzer Sinn... Männer sind kein Bisschen besser als Frauen. Die Geschlechter nehmen sich beide nix.

Ich habe auch nie was anderes behauptet. Wie ich oben schrieb, sind das genau die Typen, die das Männerbild auf den Plattformen bestimmen und somit auch verhindern, das man eine Frau ernsthaft kennenlernen kann. Ich meine, man könnte eine Meldefunktion integrieren, wo man solche Männer melden kann. Aber wo zieht man die Grenze?
Sie müssen ja auf gewisse Weise auch Erfolg haben, sonst würden sie es wohl auch nicht tun, würde ich jetzt im Umkehrschluß denken. Viele Dinge bedingen sich einfach.
Wir beide wissen, das eine stark reglementierte Plattform, eher auch davon abhält in Kontakt zu treten, weil man aufpassen muss, was man wo schreibt.
Es ist alles eine Krux.
Nichts ist so, wie es scheint.