Was denkst du gerade ?
-
Archy
- Bestätigtes Mitglied
Da muss ich gerade daran denken, dass ich Mal ein kleines Wortgefecht mit so einem Idioten hatte, der sich provokant so neben mich geparkt hat, dass ich nochmal neu einparken musste, um aussteigen zu können. Der war auch der Meinung ich würde falsch in der Parklücke stehen. Und weder der noch ich hatten einen SUV, der die komplette Fläche einnahm. Und der hatte genug andere Stellflächen zur Verfügung gehabt!!! Pure Absicht von dem Deppen.
-
Black Alice
- Bestätigtes Mitglied
Wenn der innerhalb der Markierung war, dann hatte er auch jedes Recht dazu. Du hättest weiter rechts abstellen sollen. Frech sind die, die es provozieren und sich genau darauf oder leicht darüber hin stellen. Dann funktioniert es nicht mehr. wenn sich jeder richtig rein stellt, dann funktioniert es. Macht es einer falsch, passt die ganze Parkreihe nicht mehr.
-
Archy
- Bestätigtes Mitglied
Ah verstehe!...du warst live dabei. Na sag's doch gleich, da brauch ich ja gar nichts weiter zu sagen...
-
Fanchen
- Site Admin
Re: Was denkst du gerade ?
Was vergleichst du denn da? Innerhalb der gleichen Klasse (Golf vs ID.3) sind die Preise ähnlich, bzw. scheint der ID.3 dann sogar günstiger zu sein in der kleinsten Variante. Ist natürlich keine vergleichbare Reichweite, trotzdem -- für deine Werte müsstest du ja schon den vollausgestatteten ID.3 mit ner Basisversion vom Golf vergleichen?
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
- Terry Pratchett, Equal Rites
-
Phönix75
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Beides Scheiße teuer... soviel zu dem Namen "VOLKSwagen". Das Gerät hatte vielleicht früher mal was von einem Volkswagen, weil es sich auch fast jeder leisten konnte... aber heute?Fanchen hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 01:36Was vergleichst du denn da? Innerhalb der gleichen Klasse (Golf vs ID.3) sind die Preise ähnlich, bzw. scheint der ID.3 dann sogar günstiger zu sein in der kleinsten Variante. Ist natürlich keine vergleichbare Reichweite, trotzdem -- für deine Werte müsstest du ja schon den vollausgestatteten ID.3 mit ner Basisversion vom Golf vergleichen?
Nichts ist so, wie es scheint.
-
Immersion
- Bestätigtes Mitglied
Zum einen basiert das auf dem allgemeinen Preisniveau von - zugegeben - vor einigen Jahren. Den Punkt gebe ich Dir, der Unterschied im Klein(st)wagensegment ist heute nicht so groß.Fanchen hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 01:36 Was vergleichst du denn da? Innerhalb der gleichen Klasse (Golf vs ID.3) sind die Preise ähnlich, bzw. scheint der ID.3 dann sogar günstiger zu sein in der kleinsten Variante. Ist natürlich keine vergleichbare Reichweite, trotzdem -- für deine Werte müsstest du ja schon den vollausgestatteten ID.3 mit ner Basisversion vom Golf vergleichen?
Relevanter sind für mich aber klassische Familienkutschen mit vor allem großem Kofferraum - und da gibt es verdammt wenig. So wenig, dass der direkte Vergleich von e versus Verbrenner beim selben Hersteller ins Leere läuft.