Bilder in der Galerie hochladen

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied

Re: Bilder in der Galerie hochladen

Beitrag von Evanahhan »

iOS 18.5 (auf 26 wollte ich noch nicht wechseln), ich nehme nur jpeg auf, kein heic, eben aufgrund der Kompatibilitätsprobleme auch mit meinen anderen Geräten.
Aber ich kann in der Tat bei Gelegenheit noch mal mit dem Format rumspielen. Im Moment habe ich ja nix, was ich hochladen möchte.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Black Alice
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Black Alice »

Die Galerie ist eh etwas wackelig. Ich kann manche Vorschaubilder sehen, manche nicht. Und manche Bilder sehe ich nicht und muss erst auf den link klicken wo eigentlich das Bild zu sehen sein sollte. Bei anderen Bildern ist über dem Bild eine Latte Fehlermeldungen, aber man sieht immerhin das Bild. aber @Fanchen sagte ja schon, dass diese fragil sei...
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Luna Rabenherz »

Vielleicht als Alternative, das Bild mittels eines externen Hosting-Site im passenden Thema zeigen? Ich glaube, alle die Interesse haben, würden es sehen...
🕸𝕰𝖘 𝖌𝖎𝖇𝖙 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕾𝖈𝖍𝖆𝖙𝖙𝖊𝖓 𝖎𝖓 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖔𝖍𝖓𝖊 𝕷𝖎𝖈𝖍𝖙. (𝖈) 𝕾𝖙𝖎𝖑𝖑𝖘𝖙𝖊 𝕾𝖙𝖚𝖓𝖉🕸
Immersion
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Immersion »

Das liefe auf dasselbe hinaus, was mit der Gallerie immerhin stabil zu funktionieren scheint.
Über URL lassen sie sich in Beiträgen ja anzeigen - egal ob aus der Gallerie oder von externen Sites.
Nur die Art, wie die Gallerie eigentlich eingebunden sein sollte - über den Image-Button - funktioniert nicht oder zumindest unzuverlässig. Aber jetzt, wo ich weiß, dass es über die img-Tags geht, lässt sich damit arbeiten.