Was machst Du nebenbei?
Re: Was machst Du nebenbei?
Im Chat sein und eine Zigarette rauchen + Käffchen trinken.
Etwas Fernseh' schauen und auf den Abend warten.
Schnell ein paar Körperpflegeartikel einkaufen und nicht vergessen, ganz wichtig: Klopapier.
-
- Bestätigtes Mitglied
eins der wichtigsten Ding überhaupt! Ich kenne es noch aus meiner Kindheit wie es ist dies mit Zeitungspapier zu tun......ganz wichtig: Klopapier.
2 Spiele spielen, Äste abbrühen und Frittenöl durch ein Tuch sieben
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
Glühwürmchen hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juli 2018, 18:22eins der wichtigsten Ding überhaupt! Ich kenne es noch aus meiner Kindheit wie es ist dies mit Zeitungspapier zu tun......ganz wichtig: Klopapier.
2 Spiele spielen, Äste abbrühen und Frittenöl durch ein Tuch sieben
Hahaha, ja ich habe auch schon dafür Zeitung nehmen müssen, und das war nicht "nett" ich lernte daraus und kaufe Klopapier nun zu aller-erst, meinem PO zuliebe.
Ich trinke Eiswasser nebenbei und habe den TV leise am laufen, ohne ihn jedoch eines Blickes zu würdigen.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
So, nun muss der Haushalt gemacht werden und darum bin ich erstmal off bis heute Abend dann im Chat. Bin leider nicht so Multi-Tasking-Fähig.
Bin im Forum und "lauere" nur darauf, dass welche in den Chat gehen, um sie dort dann zu "erwischen"....
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
ich stalke die anderen threads... guck mir penny dreadful an und warte darauf das ich zur arbeit muss -.- spätschicht
Stay Black! Stay Goth!