Schöner sterben...

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Schöner sterben...

Beitrag von Uwi1976 »

... in ner Selbstmordkapsel ausm 3D-Drucker :dizzy_face:
https://www.heute.at/s/frau-64-starb-fe ... -120060852

Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass jeder Mensch den Zeitpunkt seines Todes frei wählen sollen dürfte.
Aber ganz geheuer ist mir diese krude Methode nicht...
Praise the evil :twisted:
Khazhuul
Bestätigtes Mitglied
Re: Schöner sterben...

Beitrag von Khazhuul »

Ich möchte diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, der Polizei in Schaffhausen für ihren heldenhaften, selbstlosen und vorbildlichen Einsatz gegen die verbrecherichen Machenschaften selbstbestimmten Sterbens, zu danken. Wo kommen wir denn da schliesslich hin, wenn hier jedes Individuum selbst bestimmen kann, wie, wann, wo und mit wessen Hilfe es stirbt. Und im Übrigen bin ich [ Kato dem Älteren mit der Abschlussformulierung seiner Reden im römischen Senat bezüglich Karthagos sei Dank] der Meinung, dass sich Herr Spahn aufgrund seiner aufopferungsvollen Rolle bei der Verhinderung würdevollen Sterbens und der quälenden Verlängerung individuellen Leidens, eine ebenso schmerzhafte wie langwierige Krankheit redlich verdient hat.
Es geht alles vom Kopf aus, aber es kann auch viel am Wetter liegen.
Zitiert nach 'Dunkeldorn' irgendwann während seiner pinken Phase.
😁
Viken
Re: Schöner sterben...

Beitrag von Viken »

Uwi1976 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2024, 17:27 ... in ner Selbstmordkapsel ausm 3D-Drucker :dizzy_face:
https://www.heute.at/s/frau-64-starb-fe ... -120060852

Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass jeder Mensch den Zeitpunkt seines Todes frei wählen sollen dürfte.
Aber ganz geheuer ist mir diese krude Methode nicht...
Naja... Krude Methode würde ich jetzt nicht sagen...

Es wird Stickstoff in einer Luftdichte Kammer freigesetzt, die Person wird innerhalb von Sekunden bewusstlos und stirbt danach Schmerzfrei....

Es ist, meiner Meinung nach, die beste Methode... Erschießen, vor die Bahn hüpfen, von irgendwo aus den Asphalt springen der sich die Gefäße aufzuschneiden ist beiweitem hässlicher... Macht ne riesen Sauerei und mit Pech dauert es lange bis man stirbt oder man überlebt es doch (Weil man es "Nicht richtig" gemacht hat[Beispielsweise erhängen... Das Seil reißt, man Fällt auf den Stuhl, bricht sich dabei das Rückrath und ist für den Rest seines Lebens Querschnittsgelähmt])

Gift ist äußerst Qualvoll in den Meisten Fällen, genauso wie Verbrennen oder Medikamente....

Wenn ich mal an der Zeit bin das ich keinen Bock mehr hab würd ich mir auch ne Stickstoff-Kapsel wünschen... Alles ist besser als Jahre oder Jahrzehntelang mit einer Unheilbaren Krankheit vor sich hinzusiechen und bevormundet zu werden.... Allein diese "Suizidhilfe-Hotline".... Du bist querschnittsgelähmt, Darmkrebs und wirst über einen Schlauch ernährt..... "Es gibt immer einen Grund zu leben" ist glaube ich in solchen Fällen eine Verhöhnung und Würdelosigkeit sondergleichen...