Würdet ihr Emos zur schwarzen Szene dazuzählen?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Viken
Re: Würdet ihr Emos zur schwarzen Szene dazuzählen?

Beitrag von Viken »

Ich bin Damals über Emo in Gothic reingerutscht....

Die "Erwachsenen" meinten damals Emo wäre Gothic für Kinder, aber ich denke eher es ist eine Sparte davon.....

Für mich ist die Schwarze Szene eine Ansammlung von Gruppierungen.... Emo, Cyber, Romantik, Steampunk..... Guckt aufs Mera-Luna oder auf das Amphi...WGT.... Die Szene ist nicht geeicht auf ein einziges Element....

Emo ist eine Szene der Schwarzen Subkultur.... diese Szene bezieht sich sehr auf Gefühle und auf den Ausdruck derer.

Ein Thema was der Rest der Gesellschaft nicht grade gern sieht.... Zudem ist diese Szene, meine subjektive Meinung, eine Art Auffangbecken für Menschen die Grade stark in irgendwelchen Krisen sitzen, die sich mit anderen in ähnlichen Situationen auseinandersetzen.... Eine Art soziale Freie Psychiatrische Szene....

Gerade in dieser Szene ist das offene Zeigen von Gefühlen akzeptiert.... Wenn andere Menschen sehen das jemand grade ne Echt Hardcore Beschissene Zeit hat, eine die Über schlechte Laune hinaus geht, dann denken sich die meisten das sie diese Person meiden.... Die Szene von Emos gehen auf diese Leute zu.....

Stellt 2 Gruppierungen von je 1000 Leuten in eine Stadt.... Die einen 1000 sind Normale, die andere Emos..... Und von denen Jeweils haben die Eine grade starke Probleme.....

SUBJEKTIV, für mich gesehen.... gehen sich die normalen Leute aus dem Weg.... Aber in der Szene der Emos, der Gemeinschaft, der gleichen Gedanken und Verständnis.... da gehen die Menschen auf die Leute zu die probleme haben und versuchen sich zu helfen
Black Alice
Bestätigtes Mitglied
Re: Würdet ihr Emos zur schwarzen Szene dazuzählen?

Beitrag von Black Alice »

Was passiert, wenn diese Leute ihre Krise überwunden haben? Bleiben sie weiterhin in der Szene, oder verlassen sie diese?