Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Soll er doch tun, für den Rest der Welt bleibt es der alte Golf. Denke ich mal.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Grauer Wolf »

Trump witzelt über eine dritte oder vierte Amtszeit. Die deutschen Medien springen der Klicks wegen auch über dieses Stöckchen. In den entsprechenden Kommentarspalten diskutieren die Leser nun, ob und wie das überhaupt möglich wäre. Ob eine realistische Chance bestünde, daß die Verfassung derart geändert werde, daß Trump in vier Jahren noch einmal kandidieren kann.

Die Leute haben zu wenig Phantasie.

Ich bin mir sicher, daß die grauen Eminenzen, die in den Hinterzimmern der Macht die Fäden der Präsidentenmarionette ziehen, schon darüber diskutieren, wie man die Verfassung dahingehend verändern könne, daß man einen toten Trump zum ewigen Präsidenten küren kann.

:D :mrgreen: :lol:
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Phönix75 »

Hab nie verstanden, warum man hier so einen Hype um Trump macht. Liegt wohl an der immer noch so starken Abhängigkeit. Aber anstatt anzufangen, sich um sich selbst zu kümmern, das Land zukunftssicherer zu machen und unabhängiger, reagiert man auf den kleinsten Fliegenschiss von Trump mit Angst und Panik. Apropos unabhängig. Sind wir überhaupt ein unabhängiges Land? Das wäre mal die Frage aller Fragen. Vasall scheint es eher zu treffen.
Nichts ist so, wie es scheint.
Black Alice
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Black Alice »

Fang mir bitte nicht mit diesem Dauerbrenner der Verschwörungsschwurbler Unabhängigkeit an. Meine Fresse...

Leider sind wir nun mal eine Exportnation und die Hälfte unserer Kohle verdienen wir mit Exporten. Ohne Exporte kein Moos in der Tasche. So einfach ist das. Das hat nix mit Unabhängigkeit zu tun. Als einer der größten Konsumenten geht natürlich ein guter Teil der Produkte die wir herstellen in die USA. Natürlich sorgt man sich wenn dort drüben mal Dünnschiss läuft. Aber das interessiert die Berufsnörgler und Schwurbler nicht.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Phönix75 »

Warum so gereizt? Gingen die immer gleichen Reflexe los? :lol:

Ich betrachte das ganz nüchtern. Deutschland sollte mal anfangen selbst auf die Beine zu kommen. Das Land ist praktisch unfähig, sich selbst zu verteidigen. Man verkriecht sich nur noch hinter dem großen NATO-Land USA. Und nun läuft es in Amerika gerade nicht ganz nach dem Geschmack der Deutschen. Na und? Dann kümmert man sich um sich selbst und packt mal all das Liegengebliebene der letzten Jahrzehnte an. Infrastruktur, Entbürokratisierung usw usf.. Aber dafür müssten mal fähige Politiker an die Macht, die auch wissen, worüber sie sprechen. Und nein! Bevor deine Reflexe wieder anschlagen... damit meine ich nicht die AfD, aber eben auch nicht die Grünen.
Aber es war schön, wie deine Reaktion ausfiel. Freut mich immer wieder. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.