Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Eine Banane ist genau dann reif, wenn man ihren Inhalt wie aus einer Tube ausdrücken kann.... :lol:

Phönix75 hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2024, 14:58 Der geneigte Deutsche regt sich aber nicht wirklich auf, so wie es sich im Normalfall gehört, sondern sitzt es stillschweigend aus.
Spitzweg_-_Friedlicher_Abend.jpeg
Bildquelle: Wikimedia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Titel einer Kolumne bei Spiegel-ohne-Leine: »Wird die KI schon 2025 schlauer als der Mensch?«
Falsch herum gefragt.
Richtig herum müßte die Frage lauten: »Wird der Mensch schon 2025 dümmer als die KI?«

Meine Befürchtung: Ja. Natürliche Dummheit und künstliche Intelligenz gehen Hand in Hand.
(Hanlon's Razor)

abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von abdurrazzaq »

Wie kann man nur 3000 Euro auf einmal für Silvesterkram verpulvern, die sich dann in der Silvesternacht in nur wenigen Stunden in Schall und Rauch auflösen. So geschehen bei einem jungen Pyro-Freak heute Morgen in aller Frühe in Berlin... Kopfschüttel...
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Phönix75 »

@abdurrazzaq

Die ganzen bekloppten Pyromanen ballern hier schon seit Tagen herum. Da ich gern bei offenem Fenster des Nachts schlafe, müssen natürlich mitten in der Nacht diese Bekloppten irgendwelche Polenböller zünden und dabei ganze Häuserzeilen in die Luft sprengen. Das man dann natürlich im Bett steht, sollte klar sein. Mir geht das so aufn Sack. Auch daran sieht man den geistig und moralischen Zerfall dieses Landes, weil es keinen mehr kümmert, was es für Regeln, Vorschriften oder Gesetze gibt und auch die Staatsmacht sich nicht darum kümmert. Ich weiß noch, dass damals zu DDR-Zeiten ab 16 Uhr am Sylvestertag geballert werden durfte und es haben sich auch alle, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen daran gehalten. Leider entgleitet dem Staat die Kontrolle dessen, was man schlichtweg als Belästigung andere Menschen bezeichnet. Die reden lieber von Freiheit und Eigenverantwortung... jaja, dafür müssten die Menschen auch erstmal genügend IQ besitzen, um zu begreifen, was das bedeutet. :evil:
Nichts ist so, wie es scheint.
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Evanahhan »

Regt mich auch auf. Zumal ich eh mit Schlafstörungen zu tun habe und dann besonders angepisst bin, wenn ich durch solchen Scheiß nachts aus dem Schlaf gerissen werde. Meinetwegen darfs zu Silvester zentral organisiertes Feuerwerk geben, aber die private Böllerei würde ich nicht vermissen, wenn das verboten würde.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Vielleicht sollten wir diesen testosterongesteuerten Liebhabern von explosivem Knall und Rauch einen Aktivurlaub im Osten der Ukraine schmackhaft machen? Selfie mit einem Nordkoreaner inklusive!
(Hanlon's Razor)

Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Phönix75 »

Ja, so langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass die gern mal Krieg spielen wollen, wenn es nicht laut genug knallen kann und das mindestens an den Wochen vor und nach Sylvester. Wenn sich diese geistigen Tiefflieger dann noch gegenseitig mit Feuerwerk beschießen, dann ist wohl alles gesagt. Gestern mal wieder bei Menschen mit Migrationshintergrund gesehen. Was interessieren schon deutsche Gesetze, wenn man seine eigenen hat.
Nichts ist so, wie es scheint.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied

Man müsste diese Knallköppe an die Front in der Ostukraine schicken, da dürfen sie dann auch mit ganz großen Knallern und Raketen spielen...und das 24/7 und noch länger, wenn sie dann noch leben sollten.
Black Alice
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Black Alice »

Aber mal so eine Atomexplosion zu erleben, das wäre schon so ein Ding. Der neuste Touristenscheiß demnächst zu buchen...

:mrgreen:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied

@Black Alice

Bevor der Atompilz live und in Farbe zu sehen ist, hat die dazugehörige Druckwelle vorher die Touris weggepustet.