Korsetts
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Korsetts
Früher fand` ich die Größen immer ganz eigenartig; die Teile wirkten eher, als wären sie für Kinder geschneidert worden.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
-
- Bestätigtes Mitglied
Das kenn ich nich zu gut.... XXXL war dann eher M
Jedenfalls habe ich jetzt doch wieder ein Pinstripe, ein Lederkorsett und warte aktuell noch auf eins, dann reicht es auch.
Die anderen werde ich mal fotografieren und ggf bei kleinanzeigen reinstellen.
Jedenfalls habe ich jetzt doch wieder ein Pinstripe, ein Lederkorsett und warte aktuell noch auf eins, dann reicht es auch.
Die anderen werde ich mal fotografieren und ggf bei kleinanzeigen reinstellen.
-
- Bestätigtes Mitglied
Wie fallen die Sachen da so aus in Eurem Shop? Deckt sich das mit Deiner "normalen" Kleidergröße?
Ist ja nicht nur in "Gothic-Shops" ein (etwas nerviges) Thema.
Ich denke schon, dass Du Dein Zeugs auf irgendwelchen Plattformen los werden wirst; auch wenn Korsett momentan wohl tatsächlich nicht so "in" der Szene zu sein scheint...Ich kann da sowieso nicht mitreden; ich bin eher jemand, dem seine Klamotten großteils gar nicht optimal passen, weil ichs einfach viel zu gern pluderig mag Das Tragen eines Korsetts für ein paar Stunden würde mich wahrscheinlich sehr demütig machen
Ist ja nicht nur in "Gothic-Shops" ein (etwas nerviges) Thema.
Ich denke schon, dass Du Dein Zeugs auf irgendwelchen Plattformen los werden wirst; auch wenn Korsett momentan wohl tatsächlich nicht so "in" der Szene zu sein scheint...Ich kann da sowieso nicht mitreden; ich bin eher jemand, dem seine Klamotten großteils gar nicht optimal passen, weil ichs einfach viel zu gern pluderig mag Das Tragen eines Korsetts für ein paar Stunden würde mich wahrscheinlich sehr demütig machen
-
- Bestätigtes Mitglied
Mittlerweile geht es, und es ist auch Platz zum anprobieren da ...vor Jahren war ich mit dem Gatten im Bullet Shop in Dortmund... furchtbar, das Design war zwar super, aber Qualität und Größen... naja.
Sollte es Dich mal wieder in diese Gegend verschglagen, melde Dich^^
Sollte es Dich mal wieder in diese Gegend verschglagen, melde Dich^^
-
- Bestätigtes Mitglied
Ja, die Qualität von dem Kram ist manchmal ja doch ganz schön unterirdisch....Von den Preisen mal ganz abgesehen
Kann gut sein, dass es mich Ende des Jahres in Deine Ecke "verschlägt" (zumindest grob) allerdings weiß ich noch nicht genau, wann genau. Aber wenn Du magst, kann ich mich dann gerne melden.
Kann gut sein, dass es mich Ende des Jahres in Deine Ecke "verschlägt" (zumindest grob) allerdings weiß ich noch nicht genau, wann genau. Aber wenn Du magst, kann ich mich dann gerne melden.