Todesengel3 hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juli 2024, 23:26
Moin Moin ich habe mal eine frage? Naja sie steht da ja schon aber mal ehrlich, was hält ihr von unserer Regierung? Oder über psychische Erkrankungen? Über Mobbing oder Ausgrenzung jeglicher Art? Über Drogen? LGBTQ? Wer ist der/die echt Bundeskanzler/in? Was hält von den Kriegen? Oder Putin? Oder Selensky? Oder Baerbock? Oder Weidel?
Sind die Kinder wirklich zu faul oder wollen sie wirklich nur Aufmerksamkeit haben? Oder sind sie wirklich psychisch am Arsch?
TikTok zeigt doch Kindern, wie man am besten Suizid begeht oder sich am besten selbstverletzt!
Hat ein Mobbingopfer wirklich schuld?
Entschuldigung aber es ging mir einfach durch den Kopf und ich dachte, dass ich euch mal frage, was ihr darüber denkt, was eure Meinung ist
Ich drösele mal auf:
1. was hält ihr von unserer Regierung?
2. Oder über psychische Erkrankungen?
3. Über Mobbing oder Ausgrenzung jeglicher Art?
4. Über Drogen?
5. LGBTQ?
6. Wer ist der/die echt Bundeskanzler/in?
7. Was hält von den Kriegen?
8. Oder Putin?
9. Oder Selensky?
10. der Baerbock?
11. Oder Weidel?
Antworten:
1. FDP gehört weg.
2. Mehr Psychotherapeuten braucht das Land.
3. Nicht gut sowas.
4. Jeder soll mit seiner Droge glücklich werden.
5. Gut, dass sie hierzulande sich frei entfalten dürfen und wer das nicht gut findet, der ist ein (zensiert weil zu heftig).
6. Gute Frage. Ein Echsenmensch? Ein Alien? Ein guter Satiriker?
7. Nicht gut. Manche behaupten es sei der Vater aller Dinge...
8. (zensiert weil zu heftig).
9. Naja, macht seinen Job soweit ganz gut, hat aber selber Tendenzen zu autoritären Strukturen.
10. Macht ihren Job ganz gut, was durch die Dauertiraden der Opposition unter geht.
11. Die wohl gefährlichste und hinterhältigste Frau die ich kenne. Die äußert sich immer so, dass sowohl die einen, wie auch die gottverdammten Nazis in ihrer Partei sich ihren eigenen Rest denken können und es so OK finden. Sehr gefährliche politische Brandstifterin.