Also, ich hab mir mal etwas Zeugs von den Bands angehört.
Von Sixth Comm hab ich nur einzelne Lieder gehört, z.B. "Content with Blood" , "Nifleheim" (Das hat mir gut gefallen) , Othila und anderes.
Joa, das war nett, allerdings gibt's in der Musik manchmal ein etwas harten Depeche Mode Einschlag, wenn ich mich nicht täusche... was nicht so wirklich mein Fall ist. Trotzdem werde ich mich auf jeden Fall weiter mit Six Comm beschäftigen.
Von NON hab ich mir das Album "PAGAN MUZAK" (2 mal) angehört. Das ist sehr Geil. Ich bin sowieso MANCHMAL Fan verschiedener knarzender Noise-Geschichten. Sehr gut haben mir die rhythmischen Parts des Albums gefallen... Diese waren fast wie sehr seltsamer Minimaltechno... Abgesehen davon mochte ich das Sounddesign generell. Die platte gibt irgendwie durchgängig Impulse, Nichts machen kann ich dazu nicht, der Sound wollte irgendwie anderweitig verwendet werden xD also hab ich gleichmal passend zur Musik ne Leinwand mit Farbe beschädigt...
Ain Soph: Ich hab in die Alben I und II reingehört... Also wenn ich nicht gerade irgendeiner Performance beiwohne oder selbst versuche die großen Alten herauf zu beschwören, finde ich das Zeugs ziemlich langweilig... Um nicht zu sagen, für mich, unhörbar... Dann hab ich noch in "Ain Soph-Ride on a Camel" reingehört... ich glaub das is ne andere Band.
Von Ostara hab ich mir unter anderem die Lieder Bavaria, Darkly Shining, Architects of Ruin und Red Honey angehört... Das ist ja wunderbar! Und fast so kitschig wie Blutengel (zumindest Bavaria und Darkly Shining... Fuck, ich glaube Zweiteres ist sogar noch kitschiger, ich schmelze hier gerade xD ) Ich glaub bei denen bleib ich erst mal kleben.^^