Dawn hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Dezember 2023, 01:32
Bei der sogenannten Generation "Z" zählt in erster Linie sowieso nur das Smartphone und eine virtuelle Welt in Form von irgendwelchen Pseudo-Games, die die Realität ausblenden und nach und nach zur Verblödung führen (Drogen ändern sich).
Falls es aber doch gelingen sollte ein bischen am realen Leben teil zu nehmen außer zum essen, schlafen und aufs Klo zu gehen, werden sinnlose Aktionen in Form von sogenannten überflüssigen Klimaschutzaktionen durchgeführt wie z.B dieses bescheuerte Friday for Future Gesülze nur um der Schulpflicht zu entkommen, Samstags würde da definitiv keiner hingehen, oder z.B. diese selten dämlichen Klebeaktionen, die sowas von sinnlos und hirnverbrannt sind, denn, steht der LkW kommt kein Fressi Fressi in den Supermarkt, was lernen wir daraus, erst Hirn einschalten, falls vorhanden.
Keine reale Weltsicht, Mami und Papi finanzieren ja das Leben, da kommt man eben auf solch dumme Ideen, die Zeit möchte ich haben.
Aktuell ist Krieg im Osten, dort sterben täglich Menschen, verfehlte Migrationspolitik, alles wird teuerer, der Mittelstand kackt mehr und mehr ab und die Armut im Land nimmt immer weiter zu gesteuert von einer Regierung die uns in den Abgrund führt.
Wo bleiben da die großen Demos?
Priorität verfehlt!
Zu faul zum arbeiten, 40 Std. werden hinterfragt, 30 Tage Urlaub zu wenig, tut mir leid, aber von nix kommt halt mal nix, machen kaum den Finger krum, außer für die Tastatur oder den Joystick und macht der Aua kommt das Muschi-Syndrom von min. einer Woche Krankschreibung oder länger.
Hunger, Pippi, Kalt uääääh.

Das spiegelt diese Generation.
Sorry, aber die kommen nicht aus den den Kinderschuhen raus und kannste mehr oder weniger in der Pfeife rauchen und sowas finanziert mal meine Rente, ich hab Angst.
Trifft definitiv nicht auf alle zu aber auf einen Großteil, Sorry aber das musste einfach mal raus ist halt meine Meinung, auch wenn es spießig klingt, bin aber auch schon älter.
Hoffe hier fühlt sich keiner angesprochen.