Gothics in Bücher

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Gothics in Bücher

Beitrag von Luna Rabenherz »

@Eddie Winkler aus der Szene, soweit ich verstanden habe.
Trotzdem nicht mein Ding
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Leelee

Re: Gothics in Bücher

Beitrag von Leelee »

@Luna Rabenherz übrigens lese ich gerade "Mitternachtsweg" von Benjamin Lebert aus deiner Buchliste.
Es gefällt mir sehr gut, vielen Dank für diesen Thread!
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Gothics in Bücher

Beitrag von Luna Rabenherz »

Leelee hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 15:45 @Luna Rabenherz übrigens lese ich gerade "Mitternachtsweg" von Benjamin Lebert aus deiner Buchliste.
Es gefällt mir sehr gut, vielen Dank für diesen Thread!
Gerne! Aber sei nicht enttäuscht... das Buch ist (mMn) doch nicht ganz perfekt...
Ich war am Anfang auch sowas von begeistert, aber am Ende sind bei mir ein paar unbeantwortete Fragen übrig geblieben.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Leelee

Re: Gothics in Bücher

Beitrag von Leelee »

@Luna Rabenherz ja, es hat einige Schwächen, dennoch ist es eins von diesen Büchern, die man mal zwischendurch "weglesen" kann.
Was liest du momentan?
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Gothics in Bücher

Beitrag von Luna Rabenherz »

@Leelee Ich bin fast fertig mit dem 2. Buch von Maria Grunds Serie, "Rotwild". Na ja. Die Frau verfügt über eine blühende Fantasie 😄 Das nächste Buch wird auf jeden Fall irgendein Sachbuch sein. Mein Gehirn ist zu satt mit erlesenem Quatsch 😄 und hat Hunger auf wertvolle Information

Parallel (auf der Arbeit, wo ich mit meinen Händen ziemlich monoton arbeiten musste und meine Ohren und Gedanken frei hatte) habe ich mir ein Hörbuch von Lydia Benecke über sexuelle Sadisten angehört. Keine Ahnung, es ist mir zufällig auf Spotify begegnet. Es war etwas heftig, aber interessant. Kriminalpsychologie halt. Warum ich mich dafür interessiere, keine Ahnung...
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.