Aller Anfang ist....

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Aller Anfang ist....

Beitrag von Eddie Winkler »

Leelee hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2023, 10:26
Mir ging es wohl, als ich die ersten Gruftis in freier Wildbahn sah und witterte (die Patschoulinote waberte mir recht anheimend entgegen, während sich Mitschüler demonstrativ die Nasen zuhielten :roll: ), ähnlich wie dir, ein wenig wie vom Blitz getroffen.
Das erinnert mich an meine Kindheit! Ich war, wie erwähnt, ja schon recht lange sehr oft im Europa-Park. In einem Fahrgeschäft, „Piraten in Batavia“, wurde Patchuli als Duftstoff eingesetzt. Ich habe diesen Geruch so sehr geliebt und meine Mutter hat mir dann zuhause einen kleinen Flacon mit Patchouli-Parfüm gezeigt. Seitdem wusste ich, wie einer meiner Lieblingsdüfte heißt. Später (in meiner Jugend dann) hatte ich sehr oft Patchouli-Räucherstäbchen und Duftöl gekauft. Als ich dann mitbekommen habe, dass dieser Geruch in der Szene beliebt ist, dachte ich mir ein weiteres Mal, dass ich für die Szene geboren wäre 😉
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange