Das Leben ist eine Komödie

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Das Leben ist eine Komödie

Beitrag von Phönix75 »

@Evanahhan

Meine beiden Jungs und mein Bruder. 2 Gründe, warum ich diesem Moloch noch nicht entflohen bin.
Nichts ist so, wie es scheint.
Funkenbrand

Re: Das Leben ist eine Komödie

Beitrag von Funkenbrand »

Update: Das Leben ist immernoch eine Komödie. 😄Aber in der Zwischenzeit ist zum Glück nichts Seltsames mehr passiert. ^^
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Das Leben ist eine Komödie

Beitrag von Durante »

Funkenbrand hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 15:44 Update: Das Leben ist immernoch eine Komödie. 😄Aber in der Zwischenzeit ist zum Glück nichts Seltsames mehr passiert. ^^
Immerhin, es könnte ja auch eine "Tragikkomödie" sein (von einem Drama oder Horrorfilm ganz zu schweigen)...! ;)

Freut mich aber sehr dass du nicht nochmal so hängengelassen wurdest von irgendeinem unzuverlässigen ******* (oder anderweitig Pech hattest). :)
(Hab die von der Geschichte erst jetzt gelesen, den Thread hab ich damals leider übersehen.)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster