Meiner Meihnung nach sollte jeder das recht haben so zu leben wie er möchte ohne das man vorschnell über ihn urteilt. Wir sind nicht die einzigen Tiefgründigen Menschen und nicht die einzigen die ihr Päckchen zu tragen haben. Ihr würdet euch wundern was in anderen Leuten vorgeht auch wenn sie es nicht unbedingt offen zur Schau stellen oder gerne mit anderen darüber reden.
Jein,wenn jeder so leben könnte wie er/sie wollte ,wären wir wieder bei dem von mir angerissenen Thema :"Was ist Freiheit?"
Vorschnell Urteilen ist sch...Aber woher weisst du in welcher Geschwindigkeit ein Urteil (das ist so etwas endgültiges^^) nenne es lieber Bewertung,nicht gleichzusetzen mit Abwertung ,klingt beides sehr hart,gefällt wurde?
Schwarz sein lässt mMn überhaupt keine Schlüsse darüber zu,wie tiefgründig ein Mensch ist,das ist an Oberflächlichkeiten wie Optik gar nicht auszumachen,die Beobachtung ,Grufties würden andere nicht- Grufties anhand der Optik beurteilen ,ist selbst oberflächlich und irgendwie an den Haaren herbei gezogen.Im letzten Punkt stimme ich dir 100 pro zu. Ich habe viel mehr Leute kennen gelernt die optisch als die übelsten Spießer durchgehen würden und viel mehr Tiefgang hatten,als der schwärzeste aller schwärzesten Obergrufties den ich kennen gelernt habe.Vom Äußeren auf das Innere zu schließen ist ein grob fahrlässiger Fehler. Mustererkennung ist jedoch ein Faktor, den man nicht ganz ausblenden sollte.
Ich stelle immer wieder fest (bewerte wie unpräzise und missverständlich Sprache eingesetzt wird,kein Wunder das überall Krieg herrscht)