Der Link zu Thal funktioniert leider nicht mehr bzw. steht da jetzt, dass es keine Tracks gibt.
Wollte mal reinhören, wie schlimm das Autotune Gejaule wirklich ausfällt.
Im Allgemeinen spricht übrigens nichts dagegen, leichter Schnitzer von Autotune ausgleichen zu lassen, wenn die Abweichung nicht zu groß ist (ein Halbton rauf oder runter), hört man das definitiv nicht raus.
Aber dieses inhaltslose Heulbojen-Gejammer in Kombination mit irgendwelchen 0-8-15 Beats ist schon ein Übel der modernen Zeit.
Auf dem Amphi war ich von Coppelius sehr angenehm überrascht, die kannte ich bis dato auch gar nicht.
Auch die tschechische Formation Blitz Union gefiel mir ganz gut, wobei sie mir ein bisschen zum Limp-Bizkit-ig waren. Bei manchem Song hatte man das Gefühl, jetzt schraddeln die Jungs so richtig derbe
los und dann schwupps isset doch wieder eher ein Poprockiger Crossover Song... das war seltsam, aber wie gesagt kannte ich die ja vorher gar nicht und hatte somit keinen Plan, was die machen.
Hinzugefügt nach 4 Minuten 15 Sekunden:
Durante hat geschrieben: ↑Freitag 4. August 2023, 10:05
Actors (bis zum diesjährigen Amphi hatte ich die nicht wirklich auf dem Schirm) und Ash Code (gibts auch schon ne Weile, ich weiß
)...
Ash Code waren beim Amphi?
Hast Du den Auftritt von Oberer Totpunkt gesehen (auf dem Schiff)?
Ich bin am Tag davor zufällig der Sängerin Bettina übern Weg gelaufen und hab mit ihr geplaudert. Dachte erst, sie sei privat da, aber sie meinte dann nee nee, sie treten am nächsten Tag auf.
Ok, aber ich hab OT eh schon beim WGT bejubelt
Ah ja, Johan van Roy bin ich auch noch begegnet, DER war mit seiner Freundin aber wirklich privat als Gast da