Soiled hat geschrieben: ↑Montag 12. Juni 2023, 10:11
Ich war ja eigentlich nur noch hier, um einen Gegenpol zu setzen zu dem ganzen (mit Verlaub) Mist der hier von Leuten geschrieben wird, die sich in der Szene Null auskennen und Mangel an Wissen mit ihrer Fantasie ausfüllen.
Nun ja, auch wenn das mit Fantasie nichts zu tun hatte, sondern mit eigenen Erfahrungen über zwei Jahrzehnte und nicht nur über Konzerte oder Festivals oder Gesprächen mit Verantwortlichen, DJ's, oder dem einen oder anderen Musiker vielleicht herrührt wie anscheinend ja, ganz wichtiger Weise bei dir, die ich auch schon hatte, aber das nicht so raushängen lassen muss,.... bei mir waren die Menschen in der Szene, die Gespräche mit diesen, ob im realen Leben oder online, da immer wichtiger. Da kriegt man auch Dinge mit, erlebt Dinge oder bekommt ab und an die eine oder andere Lebensgeschichte erzählt, die auf Konzerten oder Festivals nicht unbedingt die Runde machen. Von daher das ganze als Mist oder Fantasie abzustempeln,... schwierig.
Und Leuten die du nicht persönlich, real kennst, sondern nur aus Posts in einem Forum auf ihr Wissen / Unwissen in der Schwarzen Szene oder Gothicszene zu schließen,..... seit wann hast du hellseherische Fähigkeiten. Also ich bezweifle mal
!genauso hellseherisch ambitioniert!, dass du für dein mehr oder minder regelmäßiges, plumpes Einschreiten, dein Vergraulen neuer Member nicht ganz andere, vielleicht nicht so populäre Gründe hast, die du auch gar nicht offen darlegen willst. Was du letztendlich dafür für Gründe hast, das entzieht sich aber meinen hellseherischen Ambitionen, oder wenn man es unbedingt so sehen will, meiner hellseherischen Fähigkeiten und ich bin dabei so ehrlich und gebe meine hellseherische Unfähigkeit offen zu.
Jetzt ist die Frage, inwieweit bist du bereit dir und gegenüber anderen deine eigenen Unfähigkeiten einzugestehen?
Niemand ist perfekt und niemand ist erhaben gegenüber anderen, die das nicht mit sich machen lassen!
Wie Eisbrecher so schön singen: DAGEGEN!