Ich stelle fest...
Re: Ich stelle fest...
... dass ich heute nicht gut drauf bin.
-
- Bestätigtes Mitglied
... dass "Daily Standup Meetings" unglaublich viel Zeit fressen, dafür aber extrem unproduktiv sind.
Wahrlich ein böser Mann...
... dass ich bei mir einige Smilys löschen und ersetzen werde, um die Seitenladezeit zu verkürzen in meinem Forum.
Edit: 24.07.2018
Es ist der Gesundheit abträglich, diese Arche hier exessiv zu nutzen -- Schlafmangel droht -- nicht so, dass der Chat daran schuld wäre...
Edit: 24.07.2018
Es ist der Gesundheit abträglich, diese Arche hier exessiv zu nutzen -- Schlafmangel droht -- nicht so, dass der Chat daran schuld wäre...
... dass ich es gestern nicht hinbekam in den Chat zu kommen, weil ich zu "platt" von der Hitze gewesen bin. *Schämt sich*...
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stelle fest, dass ich dann beruhigt bin und also nichts Weltbewegendes nicht mitbekommen habe.
Ich stelle fest, dass ich einen gewissen Feuervogel @Phönix75 hier mal liebevoll-humoristisch "auf's Korn nehmen" muss.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Werte Lylia, sollte sowas wie Sympathie mir gegenüber aufgekommen sein, so entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Das war absolut nicht meine Absicht. Bitte sieh von weiteren krampfhaft "liebevoll-humoristischen" Körnern ab. Danke.
Nichts ist so, wie es scheint.
Werter Phönix, weisst du eigendlich, dass du ein zimlicher Arsch sein kannst?
Ich stelle fest, dass ich gestern etwas viel eingekauft habe und nun zusehen muss, wie ich alles in das Gefrierfach stopfe.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.