Was machst Du nebenbei?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was machst Du nebenbei?
Guten Morgen!
Ich spiele nebenher Zombie Castaway am Handy, Cafeland am Compi, trinke Kaffee und verfluche gedanklich die beiden Wellensittiche die momentan in einer Lautstärke herumkeifen als wollten sie mit den Vögeln am Bahnhof (5km) kommunizieren
Ich spiele nebenher Zombie Castaway am Handy, Cafeland am Compi, trinke Kaffee und verfluche gedanklich die beiden Wellensittiche die momentan in einer Lautstärke herumkeifen als wollten sie mit den Vögeln am Bahnhof (5km) kommunizieren
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Einen Kommilitonen zu seinem scheiß prügeln
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Nochmal was für die Schule ansehen, Rpg Schreiben, Musik hören und Haribos essen.
Ich bin gerade im Web nach Smilys am suchen, weil ich meine etwas "abspecken" möchte um die Seitenladezeit zu verringern, ich suche nach etwas kleineren.
-
- Bestätigtes Mitglied
Neue Smilys bei mir einbauen.
-
- Bestätigtes Mitglied
Nussbrot frühstücken und den Spatzen beim Keks knabbern zu schauen. Ich krümel ihnen immermal welche hin. Die lieben Butterkeks.
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
Das finde ich total klasse von dir, ihnen etwas abzugeben ich mache das auch, wenn ich etwas habe das sich eignet, bekommen die Piepvögelchen auch etwas davon ab.Glühwürmchen hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Juli 2018, 09:33 Nussbrot frühstücken und den Spatzen beim Keks knabbern zu schauen. Ich krümel ihnen immermal welche hin. Die lieben Butterkeks.
Ich recherchiere gerade etwas im Web, nebenbei.
Gitarrensoli üben... *Autsch, meine Finger xD*
-
- Bestätigtes Mitglied