Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich war vor ein paar Wochen schon richtig krank; hat sich auch elend lang hingezogen und wollte irgendwie gar nicht mehr so recht gut werden - und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los. So gesehen kenne ich das gar nicht; ich war früher nie erwähnenswert krank.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Soiled

Beitrag von Soiled »

Tja, gute Besserung Euch allen. An mir ist dieser Kelch ja bis jetzt glücklicherweise nachweislich vorbeigegangen. Und auch während der ganzen Pandemie nur ein einzige grippaler Infekt, und den hab ich mir von einem laut und intensiv hustenden Kleinkind in der Sraßenbahn geholt, für die ja keine Maskenpflicht gilt. Vorher hatte ich pro Jahr mindestens zwei. Bin also definitiv eine der Nutznießerinnen von den Maßnahmen und der generell ein wenig verbesserter Hygiene der Leute. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Während der Pandemie hatte ich mich zweimal mit Corona infiziert und die grippalen Infekte der letzten Zeit habe ich gar nicht mehr alle im Kopf, leider. Kannte ich so bis dahin noch gar nicht, weil sowas an mir so gut wie immer an mir vorüber ging. Die Zeiten sind wohl vorbei *lach*
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: In fester Beziehung

Beitrag von Stilledernacht »

..auch ich wünsche euch gute Besserung....ich leide seit 6 Monaten an den Spätfolgen von Erschöpfungszuständen bzw keiner Belastbarkeit..und das durch unbemerktes durchmachen von Corona..so mitlerweile die Diagnose..Ausbruch nach einer allergischen Reaktion...und dann nahm das Drama seinen Lauf...
Seit 2 Wovgen nun kann ich endlich sagen Willkommen im Leben zurück...ab Februar starte ich auch die Rückkehr ins Berufsleben mit vorsichtiger Wiedereingliederung......endlich..ich freu mich drauf..
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Durante »

@Herbstlaubrascheln @Stilledernacht
Das tut mir sehr leid für euch beide. :(
Aber gut dass es bei dir wieder aufwärts geht, Stilledernacht!
Ich hatte da ausnahmsweise eher Glück, mich hat Corona nur 1x erwischt und es war zwar nicht lustig, aber hätte def. schlimmer sein können (und die Nachwirkungen dauerten gothseidank nur ein paar Wochen).
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Soiled

Beitrag von Soiled »

Ja, da hört man leider öfter von. Hab auch grad erst wieder einen jungen Mann kennengelernt, der vorher in der Staatsoper gesungen hat, ist dann ganz früh (noch bevor es die Impfung gab) infiziert worden, war ein Jahr bettlägerig und bastelt sich grade vorsichtig eine neue Karriere zusammen. Weil die ursprüngliche Berufsentscheidung nicht mehr funktioniert. Ist ziemlich scheiße, sich auf diese Art von seinen Träumen verabschieden zu müssen.

Ein ekelhaftes, heimtückisches Virus ist das. Ich lege absolut keinen Wert drauf, mir das zu holen.
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied

Hoffentlich gibt es Morgen beim Augenarzt keine schlechten Nachrichten..
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied

An mein Gespräch heute Nachmittag mit meiner Chefin, wegen dem Ablauf der Wiedereingliederung..
Haldir

Beitrag von Haldir »

Endlich geht das Fieber runter.

Und endlich Feierabend.
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied

Das es ein erfolgreicher und toller Tag gewesen ist.