Dass wirklich jeder Mann dieses Frauenbild hat, dürfte äußerst unwahrscheinlich sein. Alle dafür zu verurteilen, finde ich daher auch nicht fair.SchwarzeKatz hat geschrieben: ↑Montag 18. Juni 2018, 22:57 In diesen Ländern gibt es keine Gleichberechtigung.
Ich beurteile sie bloß nach ihrem EIGENEN Bild.
Frauen gelten dort als schwach,dumm und minderwertig. *lies mal die Sharia*
Dann sollen die dafür gefälligst auch gerade stehen*Wofür Millionen Frauen bluten müssen* und die Frauen dort nicht hängen lassen und dem IS überlassen.
Selbst wenn jeder so ein Menschenbild hätte, fände ich es aber falsch, dieses Bild zu übernehmen, um diejenigen zu verurteilen. Ich halte mein Menschenbild für besser, und ich will auch dementsprechend handeln. Man kann anderen wohl kaum Fehlverhalten vorwerfen, wenn man das Verhalten bei der ersten Gelegenheit übernimmt.
Was passiert denn mit den Männern?SchwarzeKatz hat geschrieben: ↑Montag 18. Juni 2018, 22:57 Die Männer werden wohl kaum vergewaltigt und versklavt werden.Ich habe genug Bücher über die scheisse gelesen,zu brutal um hier beschrieben zu werden.
Die hauen alle ab ,wer kann denn dann die Frauen und Kinder *welche geraubt und als Kanonenfutter eingesetzt werden* beschützen?
Dass die ihre Familien im Stich lassen, kann man ja kaum behaupten. Den Artikel zum Familiennachzug hab ich ja in meinem vorherigen Beitrag verlinkt.
Der Spruch wundert mich etwas, denn fast alle Aussagen, die du vorher gemacht hast, lassen darauf schließen, dass du die Beurteilung der Personen nicht von ihren Taten oder ihren Ansichten, sondern von ihrem Geschlecht abhängig machst.SchwarzeKatz hat geschrieben: ↑Montag 18. Juni 2018, 22:57 Nach allem was ich gelesen,gesehen,gehört oder sonst wie wahr genommen habe,kann ich nur sagen ,dass diese Männer für mich wie ein rotes Tuch sind.[...]
Die Frauen und Kinder können von mir aus alle hier herkommen und ein neues Leben anfangen,soweit das möglich ist.
Die Kerle dagegen können da bleiben und mit ihrer von Gott gegebener Stärke für ihr Land kämpfen.[...]
Für mich gilt der Spruch : "Wie du kommst gegangen ,so wirst du empfangen.