Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Re: Was denkst du gerade ?
Nicht ganz so verkehrt Alles über 20 Grad kann ruhig weg bleiben^^ So HÖCHSTENS 25 aber ganz höchstens. Ich hasse den Sommer und diese drecks Wärme allgemein. Am We waren es hier 34 Grad . _. Ich trag auch niemals kurz oder 3/4 egal wie warm es ist.. d.h. ist kälter immer besser. Freu mich auf den Herbst !
Hellbent and raw
Adopt and obey
Adopt and obey
-
- Bestätigtes Mitglied
HAH!! Was sag ich?!
-
- Bestätigtes Mitglied
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Ohne da jetzt großartig klugscheißen zu wollen - entsprechende Kleidung macht den Sommer auf jeden Fall erträglicher *lacht* Gibt es einen Grund, warum Du nur lange Sachen trägst? Denn dann ist es ja kein Wunder, dass die Hitze einen irgendwie fertig macht.Renard1994 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. Juni 2022, 09:46 Ich trag auch niemals kurz oder 3/4 egal wie warm es ist..
So nebenbei angemerkt: Ich bin auch überhaupt kein Sommer-Typ und mag generell den Herbst und den Frühling viel lieber. Äußerst sich bei mir halt nicht darin, Sommerklamotten komplett zu verweigern - Die Temperaturen sind ja trotzdem da.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
-
- Bestätigtes Mitglied
Im Sommer trag ich auch lang, nur eben sehr luftig. Zum Beispiel luftige und auch mehr oder weniger transparente Haremshosen mit tiefem Schritt weit unter den Knien. Bei Wind im Sommer super angenehm.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
-
- Bestätigtes Mitglied
In Japan tragen die Handwerker und Bauarbeiter solch luftige Hosen. Die taugen auch bei über 30 Grädern und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit. Passend zum Sicherheitshelm auch die Laufsocken ohne Stahlkappen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Also ich muß ehrlich sagen, neben der Tatsache, dass ich den Sommer liebe weil er warm ist, find ich den Sommer toll, eben weil man kurz...leicht...wenig anziehen kann.
Dieses verhüllen und einpellen im Winter, ist für mich der Hass. Der Frühling als Übergang geht ja noch, da kann man sich auch schon etwas leichter kleiden. Ich weiß, dass die meisten drauf scheißen, was sie anziehen - ich tu es nicht. Ich liebe es mich "schön" zu kleiden, also schön im Sinne von, dass ich mir selber gefalle und mich wohlfühle. Das funktioniert aber nicht in Winter, wenn ich wie Michelin Männchen aussehe.
Dieses verhüllen und einpellen im Winter, ist für mich der Hass. Der Frühling als Übergang geht ja noch, da kann man sich auch schon etwas leichter kleiden. Ich weiß, dass die meisten drauf scheißen, was sie anziehen - ich tu es nicht. Ich liebe es mich "schön" zu kleiden, also schön im Sinne von, dass ich mir selber gefalle und mich wohlfühle. Das funktioniert aber nicht in Winter, wenn ich wie Michelin Männchen aussehe.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
@Herbstlaubrascheln
Nee keinen speziellen Grund Ich find lange Sachen einfach "Cooler" als kurze und fühle mich da einfach wohler. Gibt ja auch dünne lange teile zb. Aber ja, du hast recht.. das würde es erträglicher machen. Ich muss doch aber auch alle Grufti Klischees erfüllen und mit langem Mantel im Sommer rumlaufen :'D
Nee keinen speziellen Grund Ich find lange Sachen einfach "Cooler" als kurze und fühle mich da einfach wohler. Gibt ja auch dünne lange teile zb. Aber ja, du hast recht.. das würde es erträglicher machen. Ich muss doch aber auch alle Grufti Klischees erfüllen und mit langem Mantel im Sommer rumlaufen :'D
Hellbent and raw
Adopt and obey
Adopt and obey
-
- Bestätigtes Mitglied
@Allgemeinheit:
Ich trage selbst durchaus auch sehr wenig klassische Sommer-Sachen mit wenig Stoff, sondern bevorzuge auch lange, pludrige Sachen. Die Aussage hier klang jedoch eher nach einem "Ich hasse Sommer und ich trage auch im Sommer niemals kurze Sachen", so nach klassischem Trotz *lacht*, dass ich eben nicht an luftige, pludrige, lange Klamotten dachte, sondern eben an WInter-Sachen Gut, kann mich natürlich auch irren und es war gar nicht so gemeint.
Tatsächlich bin ich schon jemand, der Winter und Herbst eindeutig bevorzugt; einfach deswegen, weil mir die Temperaturen ab 25 Grad rum einfach zu heftig sind. Da ist es mir auch ein Graus, die Haare offen zu tragen
Im Winter bin ich auch nie wirklich dick eingepackt - ich habe zB. keine klassischen (Winter-) Jacken, sondern trage grundsätzlich immer Zwiebel-Look. Ich habe ein paar Mäntel, die sind aber ziemlich dünn und erfüllen keinesfalls Wärme-Funktion ; die habe ich eigentlich nur, weil ich die Optik mag.
Ich trage selbst durchaus auch sehr wenig klassische Sommer-Sachen mit wenig Stoff, sondern bevorzuge auch lange, pludrige Sachen. Die Aussage hier klang jedoch eher nach einem "Ich hasse Sommer und ich trage auch im Sommer niemals kurze Sachen", so nach klassischem Trotz *lacht*, dass ich eben nicht an luftige, pludrige, lange Klamotten dachte, sondern eben an WInter-Sachen Gut, kann mich natürlich auch irren und es war gar nicht so gemeint.
Tatsächlich bin ich schon jemand, der Winter und Herbst eindeutig bevorzugt; einfach deswegen, weil mir die Temperaturen ab 25 Grad rum einfach zu heftig sind. Da ist es mir auch ein Graus, die Haare offen zu tragen
Im Winter bin ich auch nie wirklich dick eingepackt - ich habe zB. keine klassischen (Winter-) Jacken, sondern trage grundsätzlich immer Zwiebel-Look. Ich habe ein paar Mäntel, die sind aber ziemlich dünn und erfüllen keinesfalls Wärme-Funktion ; die habe ich eigentlich nur, weil ich die Optik mag.
-
- Bestätigtes Mitglied
@Renard1994
Den gab es auch schon in meiner Jugend - den Ledermantel am Badesee, mitten im Hochsommer
Generell bin ich auch eher für lang als kurz, was Klamotten angeht; einfach aus optischen Gründen.
Den gab es auch schon in meiner Jugend - den Ledermantel am Badesee, mitten im Hochsommer
Generell bin ich auch eher für lang als kurz, was Klamotten angeht; einfach aus optischen Gründen.