Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Germany -- Zero Points.
Wenn ich mir das betreffende Musikvideo anschaue, anzuschauen versuche, dann sind das mal wieder wohlverdiente Null Punkte. Mehr als ein paar wenige Sekunden halte ich das nicht aus. Dann muß ich einfach auf die ESC-Taste hauen und dem Spuk ein Ende bereiten.
In diversen Diskussionsforen scheint die einhellige Meinung zu herrschen, diese vom deutschen Rentnerfunk schon im Vorfeld aus dem Rennen genommene Alternative hätte bessere Chancen auf den Sieg gehabt.
Echt jetzt?
Naja, vielleicht. In der amerikanischen Version dieser musikalischen Verunstaltung hat ja unter dem Gähnen des dortigen Publikums dieses Kunststück durchgepunktet.
Wenn ich mir das betreffende Musikvideo anschaue, anzuschauen versuche, dann sind das mal wieder wohlverdiente Null Punkte. Mehr als ein paar wenige Sekunden halte ich das nicht aus. Dann muß ich einfach auf die ESC-Taste hauen und dem Spuk ein Ende bereiten.
In diversen Diskussionsforen scheint die einhellige Meinung zu herrschen, diese vom deutschen Rentnerfunk schon im Vorfeld aus dem Rennen genommene Alternative hätte bessere Chancen auf den Sieg gehabt.
Echt jetzt?
Naja, vielleicht. In der amerikanischen Version dieser musikalischen Verunstaltung hat ja unter dem Gähnen des dortigen Publikums dieses Kunststück durchgepunktet.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Im Tv sagten die aber was von 6 Punkten .
Ehrlich gesagt verstehe ich weder warum Deutschland eigentlich noch teilnimmt, noch was die Weltbevölkerung gegen unsere Musik hat.
-------
Gedanke der Minute: Haushalt oder malen?! Pflicht vs. Spaß?! Hmmm...was tu ich jetzt :geek
-
- Bestätigtes Mitglied
Weil wie immer und überall irgendwer den Scheiß bezahlen muß. Und der Deutsche Rentnerfunk schwimmt im Geld. Dafür kommt der deutsche Beitrag auch ohne Vorauswahl ins Finale -- ganz egal, wie schlecht er mal wieder ist. Ohne Deutschland kein ESC. So einfach ist das.
Ich glaube nicht, daß die Weltbevölkerung was gegen gute deutsche Musik hat. Ganz im Gegenteil. Aber gute Musik und ESC schließen sich gegenseitig aus. Punktumausundbasta. Die bisherigen deutschen Gewinnerinnen haben meiner Meinung nach auch nicht gewonnen, weil ihre Songs gut waren, sondern weil die beiden Fräuleinwunder¹ von Aussehen und Präsentation jeweils den damaligen Nerv der Zeit getroffen hatten.
____
¹) Und bevor sich jemand über die Wortwahl aufregt: Das ist ein Sprachbegriff von aus jenseits des Atlantiks....
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
"Sie kleiden sich schwarz doch sie wissen nicht warum
Und die echten schwarzen Seelen bleiben einsam und stumm"
(Kontrast - Einheitsschritt)
Immer wieder schön, wie ernüchternd der Austausch mit "Schwarzen" Wesen sein kann.
Ich sollte definitiv Kontakte unter Stinos und Metalheads suchen. Da kann ich wenigstens sagen "Sie wissen es nicht besser! Woher auch?!" Diese oberflächliche Scheiße von wegen geile Klamotten und hübsche Frauen, kann ich nicht mehr hören. Es frustriert. Vorallem wenn im nächsten Atemzug kommt, dass man meine Leidenschaft versteht. Wo bitte ist die nächste Wand?! Ich glaub ich muß das Elend erstmal mit einer Runde Passion Play oder Rosetta Stone ersaufen. Oder ich geh spazieren - das ist auch gut. Am besten verbinde ich beides. Das wird mich wieder glücklich und zufrieden machen - meine Welt gerade rücken *seufz*
Und die echten schwarzen Seelen bleiben einsam und stumm"
(Kontrast - Einheitsschritt)
Immer wieder schön, wie ernüchternd der Austausch mit "Schwarzen" Wesen sein kann.
Ich sollte definitiv Kontakte unter Stinos und Metalheads suchen. Da kann ich wenigstens sagen "Sie wissen es nicht besser! Woher auch?!" Diese oberflächliche Scheiße von wegen geile Klamotten und hübsche Frauen, kann ich nicht mehr hören. Es frustriert. Vorallem wenn im nächsten Atemzug kommt, dass man meine Leidenschaft versteht. Wo bitte ist die nächste Wand?! Ich glaub ich muß das Elend erstmal mit einer Runde Passion Play oder Rosetta Stone ersaufen. Oder ich geh spazieren - das ist auch gut. Am besten verbinde ich beides. Das wird mich wieder glücklich und zufrieden machen - meine Welt gerade rücken *seufz*
-
- Bestätigtes Mitglied
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Genau das frage ich mich auch manchmal Wolf, "Habe ich was verpasst?!".
Es mag ja hübsche Frauen geben, aber wenn man sowohl die Szene als auch Frauen ausschließlich darauf reduziert, bekomm ich meine Probleme mit. Sowohl die Szene als auch Frauen sind doch so viel mehr.
Es mag ja hübsche Frauen geben, aber wenn man sowohl die Szene als auch Frauen ausschließlich darauf reduziert, bekomm ich meine Probleme mit. Sowohl die Szene als auch Frauen sind doch so viel mehr.
-
- Bestätigtes Mitglied
Orange und Knoblauch passen überraschend gut zusammen.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Fallen der Redaktion im ÖRR eigentlich die Schwänze ab wenn sie das Wort Frau schreiben? Oder wieso werde ich nur noch auf meinen Uterus oder der Länge meiner Harnröhre reduziert?
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
Die Würde des Menschen ist unantastbar...
-Unbekannte Verfasserin
Die Würde des Menschen ist unantastbar...
-
- Bestätigtes Mitglied
Hmm.... einen Computer einigermaßen überzeugend wie ein Cello oder eine elektrische Guitarre klingen zu machen ist vermutlich ähnlich aufwendig, wie Cello oder elektrische Guitarre spielen zu lernen -- insbesondere, wenn besagter Puter zwar eine Klaviatur aber keine Tastatur hat.... *seufz*
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Sarkasmus der feineren Art:
One child is holding something that's been banned in America to protect them.
(Eines der beiden Kinder hält etwas, das in Amerika verbannt wurde, um Kinder zu schützen.)
Der Postillon kann dagegen nur abstinken. Viel zu dick aufgetragen. Zu wenig subtil. Muß aber wohl so, ansonsten der Deutsche Michel das für bare Münze nehmen würde.
One child is holding something that's been banned in America to protect them.
(Eines der beiden Kinder hält etwas, das in Amerika verbannt wurde, um Kinder zu schützen.)
Der Postillon kann dagegen nur abstinken. Viel zu dick aufgetragen. Zu wenig subtil. Muß aber wohl so, ansonsten der Deutsche Michel das für bare Münze nehmen würde.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)