Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Zeit Online: »Menschen im Südpazifik fliehen vor Tsunami nach Vulkanausbruch«
Wo liegt denn dieses Vulkanausbruch O.o?!
Die schreibende Zunft und ihr gestörtes Verhältnis zur deutschen Sprache.
Und zu Fakten.
In Tat und Wahrheit fliehen die Menschen nach einem Vulkanausbruch und den hierdurch ausgelösten Tsunamis.
Aber das sind ja nur kleine Details.
Darf man nicht so eng sehen.
Und nicht aufregen.
Aber Geld bekommen die für solchen Scheiß von mir halt auch nicht.
Edith meint: Ach ja, das isser, der besagte Vulkanausbruch.
Wo liegt denn dieses Vulkanausbruch O.o?!
Die schreibende Zunft und ihr gestörtes Verhältnis zur deutschen Sprache.
Und zu Fakten.
In Tat und Wahrheit fliehen die Menschen nach einem Vulkanausbruch und den hierdurch ausgelösten Tsunamis.
Aber das sind ja nur kleine Details.
Darf man nicht so eng sehen.
Und nicht aufregen.
Aber Geld bekommen die für solchen Scheiß von mir halt auch nicht.
Edith meint: Ach ja, das isser, der besagte Vulkanausbruch.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Lieber von der Motorsäge anstatt Menschen oder Wildschweine....oder?Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Samstag 15. Januar 2022, 11:24 Die Brunftzeit der Motorsägen hat wieder begonnen! Schon seit dem frühen Morgengrauen höre ich ihre testosterongeschwängerten Rufe, Schreie und Antworten aus dem Wald hinter dem Haus. Die frisch gefällten Bäume bieten den Sägen derzeit aber auch wieder das ideale Habitat, ihr Balzverhalten auszuleben....
-
- Bestätigtes Mitglied
Heute ist ihr Tag.
Ich sollte später noch eine PN verfassen.
Ich sollte später noch eine PN verfassen.
Numquam populo crede!
Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
-
- Bestätigtes Mitglied
Die Deutsche Telekom sind schon mafiöse Halunken und Schlöcher.
Congstar hat die Tarife angepaßt. Im Moment habe ich 100 Minuten Prepaid Telephon (2 Euro pro 4 Wochen) und 1 GB Datenvolumen (6 Euro pro 4 Wochen). Meine Gesamtkosten betragen also 8 Euro pro vier Wochen. Welche Option ich im Moment habe, wird mir auf der Webseite zu meinem Konto zwar angezeigt, allerdings nicht, was ich dafür im Moment bezahle. Daran muß ich mich schon selbst erinnern können.
Nun wird laut und kräftig dafür geworben, ich könne für 8 Euro pro 4 Wochen GESAMTKOSTEN auf 3 GB Datenvolumen wechseln. Klingt gut: Gleicher Preis, 2 GB mehr Daten.
Stimmt halt nur nicht.
Die Gesamtkosten beziehen sich nur auf das Datenvolumen. Daß da nochmal 2 Euro Prepaid fürs Telephonieren hinzu kommen, wird nirgendwo erwähnt. Das sagen die einem dann erst, wenn man die Bestätigungsmail für den Tarifwechsel bekommt -- oder wenn man sich rechtzeitig vorher im Kleingedruckten die PDF-Datei mit der detaillierten Leistungsbeschreibung herunterlädt. Die wahren Gesamtkosten liegen also bei 10 Euro pro 4 Wochen.
Nö Leute, nicht mit mir.
Daß der neue Preis für 1GB Datenvolumen nur noch 5 Euro pro 4 Wochen beträgt, wird ebenfalls nicht erwähnt. Spielt aber auch gar keine Rolle, da mir überhaupt keine Möglichkeit gegeben wird, von der Option 1GB für 6 Euro pro 4 Wochen auf die Option 1 GB für 5 Euro pro 4 Wochen zu wechseln.
Ich kenne kaum ein anderes Business, in welchem die Kunden derart nach Strich und Faden verarscht werden, wie bei Telephon und Internetz.
Congstar hat die Tarife angepaßt. Im Moment habe ich 100 Minuten Prepaid Telephon (2 Euro pro 4 Wochen) und 1 GB Datenvolumen (6 Euro pro 4 Wochen). Meine Gesamtkosten betragen also 8 Euro pro vier Wochen. Welche Option ich im Moment habe, wird mir auf der Webseite zu meinem Konto zwar angezeigt, allerdings nicht, was ich dafür im Moment bezahle. Daran muß ich mich schon selbst erinnern können.
Nun wird laut und kräftig dafür geworben, ich könne für 8 Euro pro 4 Wochen GESAMTKOSTEN auf 3 GB Datenvolumen wechseln. Klingt gut: Gleicher Preis, 2 GB mehr Daten.
Stimmt halt nur nicht.
Die Gesamtkosten beziehen sich nur auf das Datenvolumen. Daß da nochmal 2 Euro Prepaid fürs Telephonieren hinzu kommen, wird nirgendwo erwähnt. Das sagen die einem dann erst, wenn man die Bestätigungsmail für den Tarifwechsel bekommt -- oder wenn man sich rechtzeitig vorher im Kleingedruckten die PDF-Datei mit der detaillierten Leistungsbeschreibung herunterlädt. Die wahren Gesamtkosten liegen also bei 10 Euro pro 4 Wochen.
Nö Leute, nicht mit mir.
Daß der neue Preis für 1GB Datenvolumen nur noch 5 Euro pro 4 Wochen beträgt, wird ebenfalls nicht erwähnt. Spielt aber auch gar keine Rolle, da mir überhaupt keine Möglichkeit gegeben wird, von der Option 1GB für 6 Euro pro 4 Wochen auf die Option 1 GB für 5 Euro pro 4 Wochen zu wechseln.
Ich kenne kaum ein anderes Business, in welchem die Kunden derart nach Strich und Faden verarscht werden, wie bei Telephon und Internetz.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Dass meine Gedanken sich wieder anfangen zu drehen und ob das nie enden wird. Irgendwie...irgendwann muß man diesen fucking Kopf doch endlich mal leer bekommen :-/
-
- Bestätigtes Mitglied
Papier und Stift holen. Gedanken aufschreiben, bis Kopf leer ist. Stift versorgen. Papier entsorgen.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Stimmt...da war ja was.
-
- Bestätigtes Mitglied
Dass die Werbe-Accounts /-Beiträge hier bald aktiver sein werden als die User, die sich wirklich austauschen wollen.
Machen wir doch aus einem Alternativ-Forum ein Werbeforum, wird bestimmt lustig
Machen wir doch aus einem Alternativ-Forum ein Werbeforum, wird bestimmt lustig
-
- Bestätigtes Mitglied
So wie Twitter, Youtube, TickTock & Co. nur noch Werbeplattformen für mehr oder minder dubiose Patreon, OnlyFans oder Fantia Accounts sind, auf denen die Leute dann Geld scheffeln wollen? Könnte klappen....
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Sodele. Feddisch Home-Office. Feierabend.
Meine ich nur, oder ließen sich Orangschen früher mal einfacher und sauberer in ihre einzelnen Schnitze zerlegen?
Meine ich nur, oder ließen sich Orangschen früher mal einfacher und sauberer in ihre einzelnen Schnitze zerlegen?
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)