Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Fanchen
Site Admin

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Fanchen »

Dark_Ashbringer hat geschrieben: Donnerstag 23. Dezember 2021, 03:35Ich habe keine Lust auf ewig lange Diskussionen hier und wenn der Admin der Seite jemand wie Du bist, dann möchte ich hier auch nicht sein. :)
Ich kann ganz unironisch sagen, dass das vermutlich das beste ist, was ich die ganze Woche lang gehört habe. Leuten, die einfach nur ihren geistigen Durchfall hier abladen wollen, etwas entgegenzusetzen, kann manchmal anstrengend sein. Aber offenbar wirkt es, und das macht mich glücklich.

Deinen Account lösche ich gleich, ich gehe davon aus, dass du die Bitte, mir dazu einfach eine Email zu schreiben, nicht finden wirst. Ich hab auch nicht mehr erwartet, dass du die Regeln wirklich gelesen hast.

Zu der Sache mit meinem Namen und meiner Adresse: Das klingt wie eine Drohung und ich gehe mal davon aus, dass das kein Zufall ist. Ob ich das zur Anzeige bringe, werde ich mir überlegen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

...dass das Thema Corona in diesem Forum langsam verboten gehört.
Wenn die neusten 15 Beiträge innerhalb von 24 Stunden fast nur Cornona beinhalten, läuft was schief.
Dass man in der aktuellen Zeit kaum über irgendwelche Veranstaltungen und Konzerte reden kann, ist klar. Wenn bei den Menschen aber das einzige Thema nur noch Corona ist, dann ist das einfach nur bemitleidenswert.
Ein Vorteil hat es, ich investriere hier nicht mehr Zeit rein als nötig.
In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN...oder so.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Grauer Wolf »

Ja.... Corona sollte hier echt nicht zum Dauerthema werden. Dann schon lieber K-Pop.... :lol: :mrgreen:

... und sich jetzt gaaaanz schnell wegduckt, bevor da eine Faust, ein Schaf oder sonst was aus dem Bildschirm geflogen kommt.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Grauer Wolf hat geschrieben: Donnerstag 23. Dezember 2021, 10:59 Ja.... Corona sollte hier echt nicht zum Dauerthema werden. Dann schon lieber K-Pop.... :lol: :mrgreen:
Von mir aus auch Potenzprobleme, hauptsache mal wieder etwas anderes.
UND! Archy ist und wird nie ein Fluggeschoß werden. Dafür mag ich den kleinen Kerl viel zu sehr. :mrgreen: Eher springe ich selber durch den Bildschirm.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

5x + 7x² - 8x³ = 0 für x ≠ 0

(noch tiefer in Deckung geht)
(Hanlon's Razor)

Evanahhan
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Evanahhan »

:lol:
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von abdurrazzaq »

Wenn die meisten Leute am 3. Januar wieder zur Arbeit müssen, beginnt für mich das neue Jahr erstmal mit zwei Wochen Urlaub. Danach habe ich dann noch immer 17 Tage Resturlaub vom 2021.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Grauer Wolf hat geschrieben: Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:07 5x + 7x² - 8x³ = 0 für x ≠ 0
Ich merke, du weißt wie man Frauen glücklich macht.
Kurz und knackig, ohne viel Worte ran an die Sache.
:P :lol:

------

Ansonsten geht mir gerade durch den Kopf, dass meine Familie auch schon total Coronakrank im Kopf ist. Fragt der Weihnachtsbesuch ernsthaft, ob Coronatests im Hause sind zum testen. Also langsam fällt mir nix mehr zu ein. Man lebt inzwischen fast enthaltsamer als im Kloster, weil hier dank der Regierung nich mehr viel geht. Wo sollen da die Coronaviren herkommen?! GOTT!!! :roll: Sollen sich alle am besten einbuddeln und erst wieder rauskommen, wenn Corona vorbei ist....
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Und ich dachte, Du wolltest nicht mehr über das C-Wort diskutieren.... ;-)

Aber ich habe auch das Gefühl, daß die allermeisten Leute inzwischen in die eine oder andere Richtung abdrehen. Die einen haben panische Angst, sich mit dem C-Wort anzustecken, die anderen haben panische Angst, sie würden von pöhsen Mächten unterdrückt.

In Tat und Wahrheit werden wir uns alle früher oder später mit dem C-Wort infizieren -- und auch infizieren müssen, damit die Sache endemisch und somit harmlos wie ein Schnupfen wird. Es geht eigentlich schon immer nur und ausschließlich darum, daß wir bis dahin nicht alle gleichzeitig krank im Bett liegen. Nur darum geht es. Und um nichts anderes. Eigentlich. Sollte man meinen. Oder so ähnlich.
(Hanlon's Razor)

Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Grauer Wolf hat geschrieben: Donnerstag 23. Dezember 2021, 20:56 Und ich dachte, Du wolltest nicht mehr über das C-Wort diskutieren.... ;-)
Mit der Potenz waren wir ja nun schon durch :lol:
Außerdem diskutiere ich nich, ich rege mich auf :ugeek:
Großer Unterschied :mrgreen: :mrgreen: