Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Evanahhan »

Archy hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 12:49 ...dass es bei Nachbars aus der Wohnung stinkt
Unbemerkter Todesfall??? Oder nach was stinkt es? Hab noch nie Gestank aus fremden Wohnungen bemerkt. Wenn, dann riecht es nach Essen…
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Grauer Wolf »

Evanahhan hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 13:50 Hab noch nie Gestank aus fremden Wohnungen bemerkt. Wenn, dann riecht es nach Essen…
Qualm von Tabak, Gras und anderen Räuchermitteln sowie brennenden Küchen und Matratzen. Haustiere und ihre Hinterlassenschaften. Zum Leben erweckter Müll. Lacke, Parfüms und Lösungsmittel aller Art und Vielfalt. Ich hab da schon viele lustige Dünste aus anderer Leuten Wohnungstüre gerochen...

Ich denke, man muß da nur im "richtigen" Viertel wohnen, um entsprechendes geboten kommen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Grauer Wolf
Brennende KÜCHEN?! Meine Güte...
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Evanahhan »

Grauer Wolf hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 17:29 Ich denke, man muß da nur im "richtigen" Viertel wohnen, um entsprechendes geboten kommen.
Das kann natürlich sein. Ich hatte da bisher immer Glück und hauptsächlich nette Rentner als Nachbarn gehabt.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

@Evanahhan
Nee, die sind noch sehr lebendig - standen heut in der Wohungstür als ich im Haus war, daher kam der ganze MIef auch raus. Das riecht nach einer Mischung von allem. Neu verlegter Fußbodenbelag (was über 2 Jahre her ist :shock: :? ) und einfach nicht gelüftet. Keine Ahnung ob die täglich ordentlich lüftet. Das kann ich an zwei Händen abzählen, was ich dieses Jahr die Fenster weit offen gesehen habe. Selbst im Sommer ist tagsüber kein Fenster angekippt zusehen. Keine Ahnung ob die um ihr abenteuerlustiges Katzentier Sorge hat, dass es lebensmüde aus dem Fenster springt :lol:
Evanahhan hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 19:14
Grauer Wolf hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 17:29 Ich denke, man muß da nur im "richtigen" Viertel wohnen, um entsprechendes geboten kommen.
Das kann natürlich sein. Ich hatte da bisher immer Glück und hauptsächlich nette Rentner als Nachbarn gehabt.
Also ich wohne auch in einer ordentlichen Gegend 8-)
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Joa.... war schon immer was los in der Nachbauernschaft: Drogen, Sex und Kriminalität. Als Student hatte ch halt nicht genügend Geld, um mir aussuchen zu können. wo ich wohne. Absolutes Highlight war die Polizei mit Maschinenpistolen bei mir auf dem Dachbalkon, weil aus dem Nachbarhaus eine Handgranate aus dem Fenster geflogen und unten auf der Straße explodiert war. Die wollten nun die Erstürmung des Nachbarhauses von oben absichern. Nach dem Ausräuchern der Drogenhöhle ist nach der Renovierung der Schäden ein chinesisches Bordell eingezogen. Da war dann auch immer was los. Die chinesischen Zuhälter haben sich nicht so gut mit den afrikanischen Zuhältern vom Bordell gegenüber verstanden...

Apropos: Wußtet Ihr, daß Vögel nicht echt sind? Das sind alles künstliche Drohnen, mit denen uns die Regierung überwacht: Birds Aren't Real (Video) -- leider nur auf Englisch.
(Hanlon's Razor)

Evanahhan
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Evanahhan »

Meine Güte! Was bin ich froh, dass es hier zu meiner Studentenzeit kein Problem war, eine preiswerte Bleibe zu finden, auch in angenehmen Stadtteilen…

PS: ich hab auch noch keine Baby-Taube gesehen :shock: :lol:
Victor Klemperer, LTI
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Als ich in die Wohnung eingezogen bin, war das auch noch ein gut kleinbürgerliches Viertel. Das ging dann innerhalb von drei Jahren völlig den Bach runter. Zwei sich gegenüberliegende Häuser wurden vom Staat angemietet, um dort zwei Dutzend Wohnungen für langzeitarbeitslose Sozialhilfeempfänger einzurichten. Mit diesen kamen Nachtlärm, Alkohol, Drogen und Beschaffungskriminalität. In die in der Nachbarschaft immer schneller frei werdenden Wohnungen und Läden sind dann die Bordelle eingezogen, weil da sonst niemand mehr wohnen oder wirtschaften wollte.

Ja, die Vögel waren nur der erste Schritt. Damit sollte das Netzwerk geschaffen werden, mit dem nun überwacht wird, ob die Nanobots, mit denen wir derzeit angeblich gegen Covid-19 geimpft werden, auch richtig wirken. Die Echsenmenschen haben das alles von langer Hand geplant und vorbereitet.

Oder so ähnlich.
(Hanlon's Razor)

Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Das einzig schöne an der Weihnachtszeit sind die bunten Lichter überall...
antares
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von antares »

ich denke gerade daran, dass ich gleich mein Mittagessen zu mir nehme.