Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@antares
Ich rede eigentlich nicht über Leute, die nicht am Tisch sitzen, aber da es hier ja um soileds Beiträge ging und Du meintest, Du hättest ihre Beiträge eben nie als provokant, sondern einfach nur als emotional empfunden - joa, dem will ich dann doch widersprechen. Die angesprochenen Beiträge waren ganz bewusst betont gleichgültig und wenig emotional; aber ich bin höchstwahrscheinlich nicht die einzige, die relativ gut zwischen Zeilen lesen kann.

Dass die schwarzen Themen fehlen, sehe ich auch so. Ich persönlich find`s schon sehr schade, aber gerade hier merkt man dann auch sehr deutlich, dass die meisten Leute, die hier sind, halt generell einfach lieber über anderes sprechen. *schulternzuck*
Der heftigste Thread überhaupt ist und bleit der Corona-Thread, da kommt kein Szene-Thema und keine Musik-Diskussion der letzten Jahre ran *lacht* Traurig, aber wahr.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
antares
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von antares »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 17:27
Dass die schwarzen Themen fehlen, sehe ich auch so. Ich persönlich find`s schon sehr schade, aber gerade hier merkt man dann auch sehr deutlich, dass die meisten Leute, die hier sind, halt generell einfach lieber über anderes sprechen. *schulternzuck*
Das ist in anderen Foren teilweise auch so. Ein Forum bietet ja auch die Möglichkeit zum Austausch, was gerade für einsame Menschen hilfreich sein kann.
Was mir noch zum Thema Provokationen einfällt. Ich glaube, dass ich auf verbale Provokationen selten reagiere. Dafür sind für mich Regelverstöße provozierend, während dies andere Menschen vielleicht weniger stört. So unterschiedlich sind die Menschen.
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Mal von den Szene Themen weg, hin zum ganz Allgemeinen...durch Corona hat man nicht mehr viel zu erzählen. Man erlebt nichts, jeder Tag gleicht dem anderen. Zumindest geht´s mir so.
antares
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von antares »

Das wäre wohl auch ein Grund. Das geht mir teilweise ähnlich.
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

...mein Kopf ist blockiert...ich bekomme nix auf´s Papier außer Farbspielerein *seufz*
War´s vielleicht doch die falsche Entscheidung...?!
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Alltags-Routine hat man doch auch so....bzw. hatte man auch vor Corona. Find` ich eigentlich relativ normal, muss ich sagen.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Ich kann´s nich erklären, aber ich empfinde es so.
Gerade die Themen, die ich immer eröffnet habe, sind sehr oft aus meinem Alltag gewesen. Dinge, die ich wahrgenommen habe, die mich bewegt haben oder meine Gefühlswelt betrafen. Manches davon will ich auch gar nich mehr öffentlich thematisieren.
Ich für mein Teil nehme schon eine Veränderung zu z.B. vor einem Jahr wahr.
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

Mir geht immer wieder eine Unterhaltung durch den Kopf, die ich vor einer Weile hatte.
Es lässt sich schwer erklären, weil´s auch irgendwie suspekt war. Aber einige Dinge, die gesagt wurden blieben hängen, weil sie mich zum einen an mein eigenes Fehlverhalten erinnert haben und zum anderen dieser Mensch teilweise so tolle Dinge bezüglich einer ihn nahestehenden Person gesagt hat, dass ich mir gewünscht habe, dass man das mal zu mir gesagt hätte.
Seelenstein

Beitrag von Seelenstein »

Scheiß Krankenhäuser und ihre Aufnahmerituale...notwendig aber sowas von nervig....bäh.
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

...dass ich mal wieder mehr vorhabe heut, als was der Tag Stunden hat
...dass ich mal in meinem Kleiderschrank ausmisten müßte
...dass es bei Nachbars aus der Wohnung stinkt

Ich glaube ich denke zuviel :mrgreen: