Heute war endlich mal (vor allem mal nicht an einem Arbeitstag) herrlich warmes und sonniges Frühlingswetter!
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Dass nich nur die Spatzen sondern jetzt auch die Meisen Gefallen an meinen Vogelhaus finden. Aber ich brauch ein zweites. Für so viel Besuch ist meins nich ausgelegt Schade, dass Mölders nich da ist, der wäre genau der richtige Gesprächspartner für :-/
Ich habe heute drei(!) vierblättrige Kleeblätter gefunden - da kann ja nichts mehr schiefgehen
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
...das jetzt mein zweiwöchiger Urlaub begonnen hat, der eigentlich für das WGT gedacht war. Corona macht es mir aber nun möglich, das ich jetzt mit Fahrrad und Fotoapparat durch die nähere Umgebung radeln kann, ohne dabei auf viele Leute zu treffen. Hat doch auch was.