Nobel geht die Welt zu Grunde....oder das Forum.
Wohl eher das Forum,wie mir scheint....mit der Welt wird es so oder so weiter gehen.
Ich habe heute im Radio gehört,das es bald Corona Schnelltests in Drogerien ,sowie Discountern zu kaufen gibt.
Wenigstens etwas,womit man eventuell einer Quarantäne entgehen kann.Hoffe ich zumindest.^^
In den Niederlanden gab's einen Sprengstoffanschlag auf ein Testzentrum, für den 6. ist hier wieder große Impfgegner-Demo im Schulterschluss mit Rechten angekündigt, und ich weiß langsam nicht mehr weiter ...
Das wundert mich jetzt nicht wirklich,wenn man sich die ganze rechte Hetze anhört,kann man sich das selbst ausmalen,das es zu Terroranschlägen kommen wird.Spätestens dann wenn der Impfpass kommt.
Hier ein Video ,das ich mit euch gern teilen möchte,weil ich es einfach cool finde.
Der Mann im Video wurde von Attila Hildmann für seine Anti-Impf-Propaganda benutzt,es hieß er wäre durch die Impfung,dauerhaft halbseitig gelähmt.
Hier wiederlegt er die Behauptung und stellt klar,das das alles nicht der Wahrheit entspricht.
Update zu den Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca - Entschuldigung & Dank an Attila Hildmann !
https://youtu.be/U8_EcbUoxI4