Wobei man anmerken muß, dass viele dieser Würste automatisch ins Rampenlicht gezogen werden. In meinen Augen muß man bei dem Thema echt differenzieren. Als bestes Beispiel was mir grad einfällt, was passiert, wenn man unfreiwillig in den Mittelpunkt gerückt wird, ist der Tod von Lady Di. Dem einen oder anderen wird vll. nich entgangen sein, dass sie sich mit ihrem neuen Partner nur einen schönen Abend machen wollte, dabei von Paparazzis verfolgte wurde und zum Schluß bei einem Autounfall um´s Leben kam.abdurrazzaq hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Dezember 2020, 12:25 Für mich sind das arme Würste, sowohl diese Kollegen als auch diese Leute im Fernsehen, Funk und Boulevardpresse.
Und wenn wir schon bei den Sternchen der Stinowelt sind...anderes Beispiel...der Fall Michael Schumacher. Jeder weiß, dass er einen schweren Skiunfall hatte...mehr nich. Die Presse berichtet aber immer wieder über ihn und dass da ein Unfall war. Ein Fall der von der Presse ins Rampenlicht gezogen wird, aber wo die Familie seit Jahren schafft, dass nix nach Außen dringt. Und ich muß sagen, dass ich staune wie gut die das schaffen. Hut ab!
Das ist kein Vergleich zu den Promis, die freiwillig in irgendwelche TV-Häuser ziehen um im Rampenlicht zu stehen bzw. um Kohle abzugreifen.