Freut mich zu lesen, daß Ihr Euren Spaß hattet. Bin neidisch. Finde Barlach nämlich gut. Würde sehr schön in mein Wohnzimmer passen....
Usertreffen in Dresden
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Usertreffen in Dresden
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
Ich fand´s auch wieder schön mit euch! Und ich war auch überrascht von der interessanten Lebensgeschichte und der Vielseitigkeit von Ernst Barlach... Die romantische Ausstellung zum Thema Mondsucht war auch wirklich klasse, wenn auch klein.
Danke euch für den schönen Nachmittag.
Danke euch für den schönen Nachmittag.
An die Leute vom letzten Treffen... und natürlich auch an alle anderen:
Wollen wir nochmal ein treffen Veranstalten?
Vll. im neuen Jahr? Irgendwann?
Ich würde mich freuen wenn wir die Treffen weiter führen, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit fürs Inter-Netz habe und Corona natürlich dazwischen grätschen könnte...
Was denkt Ihr?
Wollen wir nochmal ein treffen Veranstalten?
Vll. im neuen Jahr? Irgendwann?
Ich würde mich freuen wenn wir die Treffen weiter führen, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit fürs Inter-Netz habe und Corona natürlich dazwischen grätschen könnte...
Was denkt Ihr?
-
- Bestätigtes Mitglied
Sobald die Situation es wieder zulässt, würde ich mich auch freuen, euch alle wiederzusehen
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
Bei Treffen, die die bereits bestehende Runde betrifft, bin ich auf jeden Fall dabei.
@Evanahhan und @blacksister´s ghost
Das freut mich sehr!
Das freut mich sehr!
Genau, ich meinte auch nicht nur das letzte Treffen, da waren wir ja "nur" zu dritt, ich meinte allgemein die Runde unserer Dresdner Forentreffen.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. November 2020, 20:06 Bei Treffen, die die bereits bestehende Runde betrifft
"Nur"?! War trotzdem schön. Auch wenn ich mich freuen würde, die Motte wiederzusehen und dem Last sein Stick endlich zurückgeben zu könnenBloody Arthur hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. November 2020, 20:39 Genau, ich meinte auch nicht nur das letzte Treffen, da waren wir ja nur zu dritt, ich meinte allgemein die Runde unserer Dresdner Forentreffen.
Man beachte die Anführungszeichen.
Den hatte ich auch schon mal viel zu lange *lach*....blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. November 2020, 20:50 und dem Last sein Stick endlich zurückgeben zu können