Das ist gut möglich
Aber so ein Knüppelchen könnte auf Arbeit durchaus hilfreich sein, vorallem aktuell zu Coronazeiten. Jeder der mich genervt ansieht, weil ich ihn an den Mund-und Nasenschutz erinnere, bekommt als Dankeschön von mir erstmal eine damit verpasst. Na wenn das nich den Masochisten in mir weckt.
NACHTRAG:
Meine privaten Souffleusen im Hintergrund haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass mir hier ein Fehler unterlaufen ist. Nicht Masochist, sondern Sadit muß es heißen. Danke dafür. Ich schlag dann vll. doch zu wenig zu
@blacksister´s ghost: Psst....psssssst..... da fehlt noch ein "s".... Sadist....
Wußt ich's doch. Erst will die junge Dame die Leute knebeln -- und sie dann auch noch schlagen, peitschen und verhauen. Soso. Und all das nur weil von wegen Corona.... behauptet sie jedenfalls.
WItzig übrigens:
Donatien Alphonse François, Comte de Sade -> Sadismus
Leopold Ritter von Sacher-Masoch -> nein, nicht Sachismus sondern Masochismus
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Sonntag 8. November 2020, 16:59@blacksister´s ghost: Psst....psssssst..... da fehlt noch ein "s".... Sadist....
JESSES! Auch noch ein Tippfehler . Alle Guten Dinge sin 3, einen hab ich noch. Mal sehen ob ich den noch schaffe bevor ich schlafen geh.
Danke für den Hinweis
Die Öko-Bio-Koffeln schmecken in der Tat besser als die normalen. Ob das nun an der Sorte oder an den glücklichen Käfern liegt, deren Larven sich ungestört durch die Knollen bohren konnten, kann ich jetzt allerdings nicht beurteilen. Aber immerhin konnte ich so endlich mal die Bogenklinge an der Seite meines Koffelschälmessers zu dem Zwecke einsetzen, zu dem sie der Liebe Gott dort angebracht hat.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
Das Auto ist ein Mittel der Technik, das uns Instand setzt, viel schneller und bequemer die nächste Reparaturwerkstatt zu erreichen, als wir das zu Fuß vermöchten.
(Helmar Nahr)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)