Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Fanchen »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 11:40 Das hätte vll. funktioniert als er noch selber an diesen Unfug glaubte.
Es sei denn du tarnst es als Impfstoff oder sonstiges Heilmittel.
Ich bezweifle zwar, dass er das je wirklich geglaubt hat -- aber hat er da nen Rückzieher bei seinen Behauptungen gemacht, den ich verpasst habe?
Ansonsten: ich wünsche ungern jemanden schlechtes, aber wenn Trump das ohne Probleme übersteht mache ich mir Sorgen, dass er das ganze in Zukunft noch weniger ernst nimmt...
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Fanchen hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 12:22
blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 11:40 Das hätte vll. funktioniert als er noch selber an diesen Unfug glaubte.
Es sei denn du tarnst es als Impfstoff oder sonstiges Heilmittel.
aber hat er da nen Rückzieher bei seinen Behauptungen gemacht, den ich verpasst habe?
Präsident Trump hat seine Aussagen zu Desinfektionsmitteln als Behandlung gegen Covid-19 revidiert. Dies sei "Sarkasmus" vor "feindlichen Reportern" gewesen.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... l-101.html

Und ob der das einfach nur so gesagt hat oder wirklich glaubte, is mir relativ Schnuppe. Von daher...
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Fanchen »

Aach, verdammt. Hab das mit dem hydroxychlorocline-kram verwechselt, gerade wohl nicht aufgepasst. Danke :mrgreen:
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Ei guggemol do: der Genzel bekommt einen Viertelnobelpreis -- und ganz Deutschland jubiliert! Wir können nicht nur Papst und Weltmeister, wir können auch Nobelpreis! Juhuuuu!!
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Hier übrigens die informative, englische Wikipedia-Seite zum Stern S2, für dessen Bahnvermessung Genzel nun den Nobelpreis bekommen hat. Eine deutsche Wikipedia-Seite zu S2 gibt es natürlich auch. Die ist aber weniger informativ.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Wie schaffen es Leute eigentlich, Musik zu kaufen und ihr dann mehrmals zu lauschen? Ich komm nicht mal damit hinterher, mir meine Empfehlungs-Listen der Woche zeitnah anzuhören ...
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Eine christliche Schule in Ostfriesland ruft zum Denunzieren von Schülern auf, die im Bus keine Maske tragen.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Aha, die Schulleitung muss sich also selbst abgrundtief hassen!


Im Ernst: "Der größte Lump im ganzen Land..." (zugeschrieben wirds Hoffmann von Fallersleben).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

@Mio Was wäre denn in Deinen Augen ein besserer Weg, um die Disziplin von Kindern zu verbessern, was das Tragen von MNS angeht? Andere vor Ansteckung zu schützen ist doch ziemlich genau gelebte christliche Nächstenliebe ...
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Auf wenn ich nicht Mio bin....

So geschehen: Meldet diejenigen Schüler, die im Bus keine Maske tragen als Täter an die Schulleitung.
So wär's richtig: Paßt bitte gegenseitig auf euch auf und ermahnt euch gegenseitig, auch im Bus Maske zu tragen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Naja, der Schulleiter hat es wohl damit begründet, dass die Kinder halt Angst vor denen ohne Maske hätten. Kann ich nachvollziehen, in meiner Klasse gab es damals auch so zwei, drei Kinder, die mir in solchen Fällen eins aufs Maul gegeben hätten. Oder sich wenigstens gnadenlos über mich lustig gemacht. Kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, wie ich fertiggemacht wurde, als ich was gegen ihre Tierquälerei gesagt hab.

Kinder können verdammte Arschlöcher sein.